Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Plötzliche Erinnerungen an vergangene Träume?
Beitrag: RE: Plötzliche Erinnerungen an vergangene Träume?

Hmm...ich glaube ich sollte diese Erinnerungen aufschreiben. Mal gucken,was ich selbst damit machen kann.
Conmander69 (Klar)träume und OOBE 8 6.191 20.11.2013, 19:12
    Thema: Plötzliche Erinnerungen an vergangene Träume?
Beitrag: Plötzliche Erinnerungen an vergangene Träume?

Guten Tag. Seit Monaten ist es schon so,dass ich mich plötzlich an vergangene Träume errinnere(ob klar oder nicht ist egal). Einfach so. Egal was ich gerade mache. Kann auf Klo sein,zocken,in der ...
Conmander69 (Klar)träume und OOBE 8 6.191 16.11.2013, 21:04
    Thema: verwirrt.
Beitrag: RE: verwirrt.

Ein Sora no Otomoshimo Fan :D Du zerbrichst dir den Kopf darüber. Versuche dich einfach zu entspannen und erwarte nichts. Hab auch keine Sorgen ob dir Technik klappen wird oder nicht.
Conmander69 Anfängerbereich 6 3.623 05.11.2013, 23:42
    Thema: Wie tötet ihr Zombies?
Beitrag: RE: Wie tötet ihr Zombies?

Kamehameha durch die Horde
Conmander69 Ziele im Klartraum 45 641 25.09.2013, 22:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: