Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

moin hab ma ne frage: mein kumpel hatte letztens seinen ersten richtigen kt und da hab ich ihn natürlich gleich auch mal gefragt wie er das denn so gemacht hat. und der meinte so das er immer an irgen...
HerrRiebmann Anfängerbereich 1.885 1.221.867 28.02.2007, 17:20
    Thema: Traum überträgt sich ins wirkliche Leben?
Beitrag: Re: Traum überträgt sich ins wirkliche Leben?

kann ich mir sogar vorstellen aber das ein muskelkater durch hormone entsteht find ich irgendwie sinnlos. is ja auch egal aber ich könnt mir vorstellen das der körper den schmerz nur immitiert und dir...
HerrRiebmann Sonstige Erlebnisse 11 5.189 13.02.2007, 19:34
    Thema: Traum überträgt sich ins wirkliche Leben?
Beitrag: Re: Traum überträgt sich ins wirkliche Leben?

sowas in der art kenn ich auch nur mit dem unterschied das ich davon nie träume. das hab ich ne zeit lang mal sehr sehr oft gehabt. so 3-4 mal in der woche. zum beispiel bin ich gerade am duschen und ...
HerrRiebmann Sonstige Erlebnisse 11 5.189 12.02.2007, 21:12
    Thema: Mein erster Klartraum nach dem 4. Tag Übung
Beitrag: Re: Mein erster Klartraum nach dem 4. Tag Übung

herlichen glückwunsch !!! :) ich bin echt neidisch. bei mir hat das leider noch nicht so schnell geklappt wie bei dir. aber sag mal welche technik hast du eigentlich benutzt? oder hast du jetzt nicht ...
HerrRiebmann Klartraumberichte 3 256 03.02.2007, 13:17
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: Re: Traumerinnerung verbessern

ich find dieses thema sehr interessant und wirklich nützlich. ich hab schon seit 3 tagen nicht mehr richtig geträumt und als ich mir beim einschlafen ganz oft gesagt habe das ich mich an meine träume ...
HerrRiebmann Techniken 194 227.548 01.02.2007, 14:55
    Thema: Klarträume "fühlen"?
Beitrag: Re: Klarträume "fühlen"?

hi :) ich bin auch schon mal inner nacht wachgeworden aber da hat mich natürlich meine sehr sehr schmerzhafte zahnspangedaran gehindert das ich mich konzentrieren konnte. fand ich eigentlich ziemlich ...
HerrRiebmann (Klar)träume und OOBE 30 16.035 31.01.2007, 21:53
    Thema: Klarträume "fühlen"?
Beitrag: Re: Klarträume "fühlen"?

danke das du mir geholfen hast. ich hab aber immer noch eine frage: ich persönlich finde es sehr schwierig zu wilden und irgendwann habe ich leine lust mehr einfach so im bett zu liegen weil ich dann ...
HerrRiebmann (Klar)träume und OOBE 30 16.035 31.01.2007, 17:54
    Thema: Eine Menge Ungereimtheiten
Beitrag: Re: Eine Menge Ungereimtheiten

hallo, ich finde das ihr ja glücklich sein könnt das ihr überhaupt träume habt. also entweder kann ich mich an wirklich gar nichts erinnern (nicht einmal das ich überhaupt einen traum hatte) oder ich ...
HerrRiebmann Normale Träume 7 138 31.01.2007, 17:32
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: Re: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

ich habe auch noch eine frage zu einem ausdruck: was ist eine suggestion? thx
HerrRiebmann (Klar)träume und OOBE 67 132.321 30.01.2007, 18:21
    Thema: Anfangstechnik(Sufu: Anfänger)
Beitrag: Re: Anfangstechnik

danke für die antwort :) kennst du denn vllt irgendwelche tricks mit denen das vllt besser geht? denn eigentlich bin ich so der typ der gleich etwas können will und nicht gerne warte. aber vllt komm i...
HerrRiebmann Techniken 17 11.298 30.01.2007, 18:17
    Thema: Klarträume "fühlen"?
Beitrag: Re: Klarträume "fühlen"?

hallo :) ich hätte da auch mal ne frage zum klarträumen: wenn man bsp. die wild-methode ausprobiert wo man seine hand fühlen soll und man dann hinterher merkt, das der körper einschläft, woran merkt m...
HerrRiebmann (Klar)träume und OOBE 30 16.035 30.01.2007, 17:30
    Thema: Anfangstechnik(Sufu: Anfänger)
Beitrag: Re: Anfangstechnik

hallo zusammen :) ich bin gerade neu zu euch gestoßen und hab auch mal ne frage. also ich hatte noch nie einen kt und fand es sehr faszinierend, dass man das lernen kann. ich hab das gleich mal auspr...
HerrRiebmann Techniken 17 11.298 30.01.2007, 16:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: