Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kann nicht mehr durchschlafen
Beitrag: RE: Kann nicht mehr durchschlafen

hast es mal mit einer anderen matratze oder einem anderen bett probiert? Bei mir lag es zB daran. Habe jetzt eine von "swissflex (http://www.swissflex.com)" und schlafe seitdem viel besser. Habe ab un...
REMsleeper90 Anfängerbereich 18 9.336 20.08.2013, 15:05
    Thema: Moral und Ethik bei Klarträumen
Beitrag: RE: Moral und Ethik bei Klarträumen

Glaube nicht, dass es so "menschliche" Dinge wie Moral oder Ethik in Träumen gibt, da Träume nicht mit dem Bewusstsein und Wertevorstellungen sondern mit dem Unterbewusstsein zusammenhängen. Egal, an ...
REMsleeper90 Philosophie und Psychologie 102 65.870 13.08.2013, 10:04
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

Alt und zufrieden!
REMsleeper90 Philosophie und Psychologie 187 95.974 13.08.2013, 10:00
    Thema: "Bist du denn jetzt total bescheuert?? Das hier ist doch kein Traum!!"
Beitrag: RE: "Bist du denn jetzt total bescheuert?? Das hie...

Stelle ich mir ja sehr amüsant vor, direkt nach so einem Traum aufzuwachen! Erstmal lachen :D
REMsleeper90 Klartraumberichte 5 312 13.08.2013, 10:00
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Die Technik hab ich auch mal ausprobiert, funktionierte recht gut! Kann aber jedem nur raten, sich seine "eigene" Technik zu suchen, bei mir wirkt am Besten eine Mischung verschiedener Techniken, bei ...
REMsleeper90 Techniken 219 179.300 13.08.2013, 09:56
    Thema: Neue VILD-Variante
Beitrag: RE: Neue VILD-Variante

"Ausrechnen" dürfte da schwer werden, da Schlaf und Traum ja sehr subjektive Dinge sind. Ich persönlich merke es meistens, wenn ich in der "Übergangswelt" bin, und mit ein bisschen Glück klappt's dann...
REMsleeper90 Techniken 7 7.416 13.08.2013, 09:51

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: