Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Carlos Castaneda - Träume
Beitrag: Re: Carlos Castaneda - Träume

weil mir der gedanke ganz plötzlich in den kopf geschossen ist, ich dachte halt nicht an die such funktion.
Gringo Literatur, Web & Sonstiges 5 4.442 08.11.2006, 20:34
    Thema: Carlos Castaneda - Träume
Beitrag: Re: Carlos Castaneda - Träume

Naja, ich hatte ha nicht vor durchzulesen was andere so denken, mein ziel war es eigentlich eine diskussion zu starten, da ich länger nicht mehr im forum war! Kritiken des buches gibts ja genug.
Gringo Literatur, Web & Sonstiges 5 4.442 08.11.2006, 09:12
    Thema: Carlos Castaneda - Träume
Beitrag: Carlos Castaneda - Träume

Hallo leute, kennt ihr carlos castaneda? auf jeden fall habe ich schon mehrere bücher von ihm gelesen. in allen gibt es den don juan der einen amerikaner in die welt der mexikanischen schamanen einfü...
Gringo Literatur, Web & Sonstiges 5 4.442 07.11.2006, 13:05
    Thema: Sehhilfen
Beitrag: Re: Sehhilfen

Du kannsts ja mal versuchen, ich aber glaube ehrlich gesagt nicht dass es eine Sache des UB ist. Mein Vater ist Facharzt für Augenheilkunde und führt auch Laser Operationen durch usw. Er hat noch nie ...
Gringo (Klar)träume und OOBE 6 3.543 09.11.2004, 11:13
    Thema: Die Nikotinsucht
Beitrag: Re: Die Nikotinsucht

Ich glaube das ist mein Problem... Irgendwie stellt es für mich trotz des Bedürfnisses zu rauchen nichts gutes da! Ich will nicht rauchen und finde es eigentlich auch nicht gut... ich glaube dass, das...
Gringo (Klar)träume und OOBE 19 7.274 08.11.2004, 10:59
    Thema: Die Nikotinsucht
Beitrag: Re: Die Nikotinsucht

Ich rauche gern.... obwohl ich genau weiss dass ich es nicht gern tue, da mein Intelekt erkennt dass es keine Vorteile hat. Trotzdem will und kann deshalb nicht aufhören!
Gringo (Klar)träume und OOBE 19 7.274 07.11.2004, 22:59
    Thema: Das Unterbewußtsein bitten
Beitrag: Re: Das Unterbewußtsein bitten

Könnte ich also theoretisch in einem Klartraum in Erfahrung bringen wleche Eigenschaften das sind? Und wenn, wie?
Gringo Techniken 14 5.846 04.11.2004, 21:42
    Thema: Die Nikotinsucht
Beitrag: Re: Die Nikotinsucht

Werde ich versuchen.... aber welche Absicht kann eine Nikotinsucht schon haben? Mir zu Glückseligkeit und Reichtum verhelfen? Schauen wir mal.
Gringo (Klar)träume und OOBE 19 7.274 04.11.2004, 21:37
    Thema: Klartraum ohne Ende!
Beitrag: Re: Klartraum ohne Ende!

Also, ich bin diesen Beitrag mal durchgegangen. Ich versteh fast gar nichts... also zunächst auch von mir allen Geburtstagskindern dieser Welt: Alles Gute zum Geburtstag! So, Don Rinatos, hab ich das...
Gringo (Klar)träume und OOBE 20 10.623 04.11.2004, 21:34
    Thema: Die Nikotinsucht
Beitrag: Re: Die Nikotinsucht

Also... Eure Argumente sind alle verständlich. Die Idee mit meiner Sucht Kaffee zu trinken (und eine rauchen... Kaffee unterstützt diese Sucht bei mir nur) finde ich recht gut. Ich werde ganz sicher v...
Gringo (Klar)träume und OOBE 19 7.274 04.11.2004, 21:28
    Thema: Das Unterbewußtsein bitten
Beitrag: Re: Das Unterbewußtsein bitten

Traumkraft... klingt etwas umständlich. Ich finde eine direkte Bitte viel einfacher.
Gringo Techniken 14 5.846 27.10.2004, 14:49
    Thema: Selbsthypnose und Klarträume
Beitrag: Re: Selbsthypnose und Klarträume

Ich bin mir zwar sicher dass das von Person zu Person unterschiedlich ist aber wie lange könnte das bei Täglicher Anwendung dauern, bis ein Erfolg eintritt? Und das mit dem einschlafen könnte vieleic...
Gringo Techniken 36 27.814 27.10.2004, 10:44
    Thema: Das Unterbewußtsein bitten
Beitrag: Re: Das Unterbewußtsein bitten

Es wäre sehr von Vorteil wieder einmal einen Klartraum zu haben, ist schon fast eine Woche her seit dem letzten. Werde ich aber auf jeden Fall probieren! Was ich mit Klarheit gemeint habe ist nicht e...
Gringo Techniken 14 5.846 26.10.2004, 14:29
    Thema: VOID-Technik
Beitrag: Re: VOID-Technik

Was soll VOID überhaupt bedeuten? Für mich ist das eindeutig ein WILD, nicht bewegen und an vergangene Träume denken... mach ich öffters wenn ich ein WILD versuche allerdings ist es mir noch nie gelun...
Gringo Techniken 9 6.577 26.10.2004, 12:51
    Thema: Selbsthypnose und Klarträume
Beitrag: Re: Selbsthypnose und Klarträume

Ich hab dieses Programm gestern ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Ich hatte weder einen Klartraum, noch kann ich mich wirklich detailiert an meine Träume erinnern (ausser die in der Früh). M...
Gringo Techniken 36 27.814 26.10.2004, 11:58
    Thema: Selbsthypnose und Klarträume
Beitrag: Re: Selbsthypnose und Klarträume

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass diese software funktioniert? Und wie oft sollte ich das machen und wie lange am Stück?
Gringo Techniken 36 27.814 25.10.2004, 18:47
    Thema: Das Unterbewußtsein bitten
Beitrag: Re: Das Unterbewußtsein bitten

Aber wenn man eine Methode zum ersten mal ausprobiert hat man doch keine Erwartungen oder? Da muss ich sagen hats bei mir schon schneller funktioniert als andere. Aber am meisten ärgert mich dass ich...
Gringo Techniken 14 5.846 25.10.2004, 18:40
    Thema: Das Unterbewußtsein bitten
Beitrag: Re: Das Unterbewußtsein bitten

So genau wie ich das aufgeführt hab muss es gar nichts sein. Am wichtigsten ist auf jeden Fall der Satz: Bitte schenk mir einen Klartraum. Habs gestern zwar wieder probiert hat aber nicht funktionier...
Gringo Techniken 14 5.846 25.10.2004, 10:34
    Thema: Das Unterbewußtsein bitten
Beitrag: Re: Das Unterbewußtsein bitten

Wie kommst du auf die Idee dass, das die Lild Methode ist, ich hab nichts darüber geschrieben dass du einen Klartraum brauchst. Nicht Luzid Induced... Was ich beschrieben hab ist eine Art der WILD Met...
Gringo Techniken 14 5.846 24.10.2004, 21:12
    Thema: Das Unterbewußtsein bitten
Beitrag: Das Unterbewußtsein bitten

Ich habe schon viele Möglichkeiten probiert einen Klartraum zu bekommen. Anfangs war die WILD methode sehr erfolgreich, doch nach ein paar malen hat es nicht mehr funktioniert! Was bei mir jedoch am ö...
Gringo Techniken 14 5.846 24.10.2004, 19:54
    Thema: Die Nikotinsucht
Beitrag: Die Nikotinsucht

Vor etwas längerer zeit hatte ich einen klartraum, vor dem ich mir vorgenommen habe (beim schlafengehen) mit meiner nikotinsucht zu reden. Jedenfalls war ich in einem weisen zimmer und vor mir war ein...
Gringo (Klar)träume und OOBE 19 7.274 24.10.2004, 11:01
    Thema: Sirenen - Bedeutung?
Beitrag: Sirenen - Bedeutung?

Ich hatte vor etwas längere Zeit einen sehr schönen Traum der mich bis heute noch beschäftigt. Mich würde interessieren wie ihr ihn deuten würdet. Ich war in einem gewässer, es war jedoch kein fluss ...
Gringo Normale Träume 0 68 22.10.2004, 11:54
    Thema: Lachen und Weinen ...
Beitrag: Re: lachen im traum

Also ich kann mich nicht daran erinnern jemals in einem trübtraum gelacht zu haben. Einmal als ich jedoch einen klartraum hatte und ein paar meter vor mir einen spiegel erblickt habe, habe ich mich ge...
Gringo (Klar)träume und OOBE 38 16.462 22.10.2004, 11:41
    Thema: Traumhelfer?
Beitrag: Re: Traumhelfer?

Bei Traumbegleitern reicht es jedoch nicht eine Person zu fragen die man oft natrifft. Sie muss auch zustimmen. Ich habs schon mindestens 10 mal probiert und bis jetzt hat mir noch niemand zur Klarhei...
Gringo (Klar)träume und OOBE 8 3.965 20.10.2004, 16:07
    Thema: Filme nachspielen
Beitrag: Re: Filme nachspielen

In einem langen Klartraum kannst du absolut alles machen was deine Vorstellungskraft zulässt. Zeitreisen, andere welten erkunden, eine Reise in deinen körper machen, eine Katze sein,... absolut alles ...
Gringo (Klar)träume und OOBE 23 10.445 20.10.2004, 16:05
    Thema: Der Wächter, - personifizierte Nikotinsucht!
Beitrag: Der Wächter, - personifizierte Nikotinsucht!

Es ist zwar schon etwas läünger her das ich diesen Klartraum hatte aber ich weiss noch genau was geschehen ist! Ich hab vor dem schlafengehen mein Unterbewusstsein wieder einmal höflich gebeten mir e...
Gringo Klartraumberichte 3 145 20.10.2004, 16:02
    Thema: Traumbegleiter
Beitrag: Re: Traumbegleiter

Ja, es setzt einen gewissen Grad an Klarheit voraus. Das ist es ja. Wenn ich schon einmal klar bin würde ich es mal endlich gerne schaffen, eine Person davon zu überzeugen. Es hat aber noch nie funkti...
Gringo (Klar)träume und OOBE 31 19.415 20.10.2004, 15:49
    Thema: Traumbegleiter
Beitrag: Re: Traumbegleiter

Also müsste es theoretisch moglich sein eine traumperson davo zuüberrede mir jede acht zu einem klartraum zu verhelfe. Dann muss ich mir wohl eine andere Person suchen! Hoffen wir mal das ich bald wie...
Gringo (Klar)träume und OOBE 31 19.415 07.08.2004, 15:55
    Thema: Traumbegleiter
Beitrag: Re: Traumbegleiter

Ist im prinzip nur eine frage die du im traum stellen musst! Probiers nächstes mal.
Gringo (Klar)träume und OOBE 31 19.415 19.07.2004, 19:09
    Thema: Traumbegleiter
Beitrag: Re: Traumbegleiter

Ich glaube dass unser unterbewusstsein (auch wenn es -ich- ist) versucht die grenze zwischen traum und realität, (falls es sowas überhaupt gibt) aufrechtzuerhalten. Sonst hätte doch schon die erste pe...
Gringo (Klar)träume und OOBE 31 19.415 15.07.2004, 15:19
    Thema: Traumbegleiter
Beitrag: Re: Traumbegleiter

Ich frage mich ob es überhaupt möglich ist eine traumperson dazu zu bewegen einen im traum zu besuchen.
Gringo (Klar)träume und OOBE 31 19.415 11.07.2004, 15:01
    Thema: Traumbegleiter
Beitrag: Traumbegleiter

Da meine Klarträumeehr unregelmäßig kommen habe ich in den letzen klarträumen versucht personen zu bitten mich in meinem nächsten traum oder der nächsten nacht, daran zu erinnern dass ich träume. Jed...
Gringo (Klar)träume und OOBE 31 19.415 10.07.2004, 17:54
    Thema: Ersten Klartraumerlebnisse, doch relativ schnelles erwachen!
Beitrag: Ersten Klartraumerlebnisse, doch relativ schnelles...

Hallo, ich heisse Julian und bin relativ neu in der Welt des Träumens. Ich hab in der letzten Woche meine ersten 2 Klarträume gehabt. Beim ersten mal hab ich einfach gefühlt das es ein Traum ist, hab ...
Gringo Klartraumberichte 0 60 08.02.2004, 12:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: