Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: RE: Der Schlüssel zum Klarträumen

@zloj Du hast recht. Tut mir Leid ich habe überreagiert. WBAD
Would be a dreamer Techniken 47 134.970 22.01.2012, 15:04
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: RE: Der Schlüssel zum Klarträumen

@zloj Bisher fand ich von die nur gute Beiträge. Aber hier in diesem Thread bitte ich dich auf deine ausschliesslich destruktiven Beiträge zu verzichten. Das einzige was du hier verbreitest sind nega...
Would be a dreamer Techniken 47 134.970 22.01.2012, 14:40
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: RE: Der Schlüssel zum Klarträumen

@CheaterD11 Freud mich, dass du Erfolg hattest. Das ist wirklich das beste was du machen kannst. Einfach die Anleitung durchlesen, setzen lassen und nicht mehr gross daran denken. @Marsupilama Habe d...
Would be a dreamer Techniken 47 134.970 21.01.2012, 16:57
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: RE: Schlüssel zum Klarträumen

Hi Jami MILD passt wohl am besten, ja. Ich bin mir sicher, dass es auch für dich dauerhaft funktionieren wird, wenn du dich dafür entscheidest. Wenn du Zeit und Interesse hast stöbere doch ein we...
Would be a dreamer Techniken 47 134.970 20.01.2012, 16:52
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: Der Schlüssel zum Klarträumen

Hallo zusammen! Ich hatte im Logbuch von Rootless Tree einen sehr interessanten Link entdeckt und mir eine spezielle Technik genauer unter die Lupe genommen. Sie stammt von SilverBullet aus dem Dre...
Would be a dreamer Techniken 47 134.970 20.01.2012, 14:44
    Thema: Angriff der Kindersoldaten
Beitrag: RE: Angriff der Kindersoldaten

Hey vielen Dank für dein Post! Ich finde es wirklich interessant Träume zu deuten. Habe das auch schon öfters getan :) Ich finde es irgendwie schwieriger meine Träume zu deuten, weil ich so wie in die...
Would be a dreamer Normale Träume 7 124 07.02.2010, 23:09
    Thema: Angriff der Kindersoldaten
Beitrag: RE: Angriff der Kindersoldaten

@ mfg85 Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Hey, das ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt, wo du es sagst, kann ich dir nur zustimmen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären...
Would be a dreamer Normale Träume 7 124 07.02.2010, 14:41
    Thema: Fallout's Traum-Berichte
Beitrag: RE: Fallout's Traum-Berichte

Ziemlich cooler Traum um es mal auf den Punkt zu bringen! Irgendwie Träume ich gerne solche Sachen. Da muss ich keine Filme mehr schauen ;) Dein Traum hört sich irgendwie nach einem coolen Horrorfilm ...
Would be a dreamer Normale Träume 13 213 07.02.2010, 14:32
    Thema: Fremde Sprache
Beitrag: RE: Fremde Sprache

@ Flo Nun bin ich gleicher Meinung! Ich fand die Sprachen die nur so aus meinem Mund flossen auch sehr interessant. Auch als ich aufwachte war ich noch sehr beeindruckt. Es ist schon beeindruckend, w...
Would be a dreamer (Klar)träume und OOBE 27 14.553 07.02.2010, 14:28
    Thema: Fremde Sprache
Beitrag: RE: Fremde Sprache

Ja eben er hält sein spanisch für real, was es aber nicht ist. Ich hatte schon öfters Träume, in denen ich eine fremde Sprache 'perfekt' beherrschte. Naja nach dem Aufwachen kurz im Wörterbuch geblätt...
Would be a dreamer (Klar)träume und OOBE 27 14.553 07.02.2010, 13:55
    Thema: Angriff der Kindersoldaten
Beitrag: RE: Angriff der Kindersoldaten

@Fallout Vielen Dank fürs Kompliment. Ja mein Tod war wirklich speziell, vorallem, dass ich danach noch weiter träumte. Ich führe eigentlich kein TT mehr, aber diesen Traum musste ich unbedingt auf...
Would be a dreamer Normale Träume 7 124 06.02.2010, 09:04
    Thema: Angriff der Kindersoldaten
Beitrag: Angriff der Kindersoldaten

Angriff der Kindersoldaten Alles begann damit, als mein Bruder C. und ich zusammen PS3 spielen wollten. Das Wohnzimmer, war auf dem aktuellen Stand, was mich im Nachhinein verwunderte, da es erst...
Would be a dreamer Normale Träume 7 124 05.02.2010, 17:13
    Thema: JIggelbam's Klarträume - Wünsche Erfüllen
Beitrag: RE: JIggelbam's Klarträume - Nr. 4 - Fliegen

Hi Jiggelbam Wow, Kompliment für deine ausführliche Beschreibungen echt. Ich konnte Bilder sehen, als ich deine Berichte las :) Du hast mich wieder ungemein motiviert weiter zu machen. Ich wünsche di...
Would be a dreamer Klartraumberichte 12 225 31.05.2009, 19:08
    Thema: Der Fall ins Bett
Beitrag: Re: Der Fall ins Bett

Also ich habe so was eigentlich recht oft...Mindestens einmal im Monat :( Aber nich in einem Traum - dort hatte ich das glaube ich noch nie. Aber gerade an dem Punkt wo ich eigentlich einschlafe habe ...
Would be a dreamer Sonstige Erlebnisse 8 5.069 14.10.2007, 14:09
    Thema: 3 klarträume in 5 nächten
Beitrag: Re: 3 klarträume in 5 nächten

Hi du Glücklicher :) Darf ich fragen, welche Technik du benutzt, bzw. wie lange du schon übst etc. Nimmt mich einfach wunder :D
Would be a dreamer Klartraumberichte 3 71 06.10.2007, 20:17
    Thema: Durch Träume verliebt ...
Beitrag: Re: Durch Träume verliebt ...

So was hatte ich echt schon mehrmals. Einmal habe ich mich in einem Traum in meine Ex verliebt. Das war sehr nervig. Ich brauchte damals bei der Trennung ca. 2-3 Jahre um darüber weg zu kommen. Und al...
Would be a dreamer Sonstige Erlebnisse 31 26.502 05.10.2007, 09:57
    Thema: erstmal total klare sicht im meinem 5. KT
Beitrag: Re: erstmal total klare sicht im meinem 5. KT

WOW...hört sich echt beeindruckend an, wie detailliert du alles wahrgenommen hast. Ich hatte es 2-3 Klarträume. Aber meine waren bei weitem nicht mit solcher klaren Sicht geprägt. Eher mehr wie in ein...
Would be a dreamer Klartraumberichte 2 78 03.10.2007, 09:54
    Thema: Psychische Beeinflussung durch LD?
Beitrag: Re: Psychische Beeinflussung durch LD?

@Spell Bound Das ist mir auch einmal passiert. Danach kann ich den ganzen darauffolgenen Tag an nichts andere als die Person denken. Bei mir ging das auch schon mehrere Tage, ca. 3 Tage O.o Es ist sc...
Would be a dreamer (Klar)träume und OOBE 46 26.765 02.10.2007, 20:57
    Thema: Psychische Beeinflussung durch LD?
Beitrag: Re: Psychische Beeinflussung durch LD?

Hallo Ja es fällt mir gerade wieder ein. So etwas wie Greogor's Freundin mal hatte, ist mir auch einmal wiederfahren. Weil der Trübtraum halt ziemlich real war usw. Es ist halt speziell, ich weiss au...
Would be a dreamer (Klar)träume und OOBE 46 26.765 02.10.2007, 19:59
    Thema: Psychische Beeinflussung durch LD?
Beitrag: Re: Psychische Beeinflussung durch LD?

Hallo Ja es hört sich auf jeden Fall auch sehr hilfreich an. Man könnte zum Beispiel eine Hemmung abschwächen oder ganz besiegen, wenn man sich beim jeweiligen Problem immer wiederholen würde. Weiss ...
Would be a dreamer (Klar)träume und OOBE 46 26.765 02.10.2007, 17:38
    Thema: Erster WILD-Klartraum
Beitrag: Re: Erster WILD-Klartraum

Ich denke auch, dass das ein VILD und kein WILD war, da du den Traum von vorhin nochmals (visuel) durchgegangen bist. Kann mich aber auch irren...
Would be a dreamer Klartraumberichte 8 118 30.07.2007, 15:49
    Thema: sekundenklartraum?
Beitrag: Re: sekundenklartraum?

@ricky_ho: OK, ich werds versuchen ;)
Would be a dreamer (Klar)träume und OOBE 11 5.989 29.07.2007, 14:38
    Thema: sekundenklartraum?
Beitrag: Re: sekundenklartraum?

Gestern Nacht hatte ich auch zwei solche "Sekunden-Klarträume". Ich habe in den letzten Tagen nach einer längeren Pausen wieder angefangen RC im Zusammenhang mit einem kritischen Bewusstsein zu mache...
Would be a dreamer (Klar)träume und OOBE 11 5.989 28.07.2007, 11:14
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Off Topic: Hallo ersteinmal! Bin zwar nicht wirklich neu in diesem Forum, denn ich beobachte das Ganze schon seid ca. einem halben Jahr, aber das ist mein erster Post. Ich weiss, man sollte keine alt...
Would be a dreamer Techniken 257 157.471 25.07.2007, 23:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: