Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Falsches Erwachen, ganz schön realistisch..leider
Beitrag: Re: Falsches Erwachen, ganz schön realistisch..lei...

Achsooo :rolleyes: da stand ich auf der Leitung. Ich dachte ich wurde vom Boardmoderator verarscht und hab mir grad nen Kopf gemacht, was an meiner Antwort falsch war :D Ja der Radiomoderator bzw...
TheChosenOne Normale Träume 10 157 27.06.2007, 15:21
    Thema: Falsches Erwachen, ganz schön realistisch..leider
Beitrag: Re: Falsches Erwachen, ganz schön realistisch..lei...

@ xedi wieso habe ich mich von nem moderator verarschen lassen?... war einer von den zwei postern vor mir einer? vielleiocht unter einem decknamen? und wennja, was war daran verarschen? ... so viele f...
TheChosenOne Normale Träume 10 157 27.06.2007, 14:32
    Thema: Falsches Erwachen, ganz schön realistisch..leider
Beitrag: Re: Falsches Erwachen, ganz schön realistisch..lei...

Joa.. mit den RCs ist das so ne Sache *g* Ich hab das mal knappe drei Monate so ziemlich den ganzen Tag gemacht, aber hatte damit (noch) keine Erfolge und dann hab ich das erstmal wieder gelassen, abe...
TheChosenOne Normale Träume 10 157 26.06.2007, 19:30
    Thema: Falsches Erwachen, ganz schön realistisch..leider
Beitrag: Falsches Erwachen, ganz schön realistisch..leider

Hallo zusammen, hab mich hier seit längerer Zeit nicht blicken lassen und auch sonst das Thema Klarträumen eher irgendwo weiter hinten in meinem Bewusstsein vor sich hin vergitieren lassen :rolleyes:...
TheChosenOne Normale Träume 10 157 26.06.2007, 16:42
    Thema: Falsches Einschlafen im Traum
Beitrag: Re: Falsches Einschlafen im Traum

Aslo die Sache mit dem "falschen Einschlafen" finde ich interessant :happy: hatte vor zwei Tagen ein ähnliches Erlebnis: Ich war ganz normal am träumen und dachte dass ich wach wäre und habe dann (...
TheChosenOne Sonstige Erlebnisse 4 3.959 14.01.2007, 11:58
    Thema: Klassenfahrt über´m Zoo neben der Skipiste in der Großstadt
Beitrag: Re: Klassenfahrt über´m Zoo neben der Skipiste in ...

Naja, wenn ich so drüber nachdenke, vermute ich das meine Gedankenkette ungefähr so aussah: Alle genannten Personen haben im WL keinen Plan von Klarträumen --> heißt: sie wissen nur das, was ich ihne...
TheChosenOne Klartraumberichte 2 78 13.01.2007, 13:10
    Thema: WILDlings abnorme Normalträume
Beitrag: Re: WILDling's abnorme Normalträume

hört sich ja abgefahren an :D :D am besten ist die stelle mit dem schmalgebäckspiel, zum wegschmeißen *lach* meine träume sind eher hektisch und ich glaube ich würde nie auf die idee kommen EINE ...
TheChosenOne Normale Träume 44 1.123 13.01.2007, 09:09
    Thema: Klassenfahrt über´m Zoo neben der Skipiste in der Großstadt
Beitrag: Klassenfahrt über´m Zoo neben der Skipiste in der ...

Wow *gähn* Ich kanns kaum glauben, hatte heute meinen ersten luziden Traum :happy: :happy: :happy: obwohl ich erst seit einer woche weiß dass es klarträume überhaupt gibt Also der Bericht ist et...
TheChosenOne Klartraumberichte 2 78 13.01.2007, 08:58
    Thema: Schlafstörung ausnutzen? Gefährlich?
Beitrag: Re: Schlafstörung ausnutzen? Gefährlich?

bin grad über den beitrag gestolpert und hab ihn mir mal durchgelesen. also ich wache auch relativ regelmäßig um ca drei uhr auf. manchmal auf zweimal, aber immer in diesem bestimmten zeitraum. habe m...
TheChosenOne (Klar)träume und OOBE 11 7.543 12.01.2007, 22:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: