Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sich selbst verstärkende Klartraum-Techniken
Beitrag: RE: Sich selbst verstärkende Klartraum-Techniken

Sehr cool, and die wayback maschine hatte ich garnicht gedacht!
Marsupilama Techniken 12 17.874 21.01.2013, 21:19
    Thema: Sich selbst verstärkende Klartraum-Techniken
Beitrag: RE: Sich selbst verstärkende Klartraum-Techniken

gibt es den Artikel "tearing down the wall" noch irgendwo im Netz?
Marsupilama Techniken 12 17.874 21.01.2013, 15:49
    Thema: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie)
Beitrag: RE: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle...

Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ich kann meine eigene Handschrift im nachhinein kaum lesen wenn ich morgens frische Traeume aufschreibe...und das nach jahrelanger Uebung!
Marsupilama Literatur, Web & Sonstiges 107 148.601 09.01.2013, 23:38
    Thema: NLP-Experiment
Beitrag: RE: NLP-Experiment

Ich meinte eigentlich LucidPhoenix :)
Marsupilama Anfängerbereich 9 5.312 06.01.2013, 15:25
    Thema: NLP-Experiment
Beitrag: RE: NLP-Experiment

Wie viel Erfahrung mit NLP und ankern hast du denn?
Marsupilama Anfängerbereich 9 5.312 05.01.2013, 22:52
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Die Liegeposition ist eigentlich ziemlich egal, haupsache du fühlst dich wohl beim liegen. Wenn rollen nicht klappt würde ich eher was anderes probieren, z.b. aus dem Körper schweben oder sich einfac...
Marsupilama Techniken 235 263.553 26.12.2012, 23:08
    Thema: Klartraum nach scheinbar ca. 5 Monaten
Beitrag: RE: Klartraum nach scheinbar ca. 5 Monaten

Peter Trimus schrieb: (13.12.2012, 03:13) -- Stabilisierung des Traums ist mir scheinbar nicht gelungen, denn an weiteres Geschehen kann ich mich derzeit nicht mehr erinnern. -- Fuehrst du noch ein...
Marsupilama Klartraumberichte 1 94 13.12.2012, 06:46
    Thema: Mein erster Klartraum oder wo ist meine nackte Frau
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum oder wo ist meine nackte...

Rexter schrieb: (08.04.2012, 22:09) -- Statt einer attraktiven Frau erschien da nur meine Freundin -- hahahahaha wieso lese ich das jetzt erst :D
Marsupilama Klartraumberichte 5 281 13.05.2012, 13:44
    Thema: Intensives Träumen und chronisches Bettnässen im Erwachsenenalter
Beitrag: RE: Intensives Träumen und chronisches Bettnässen ...

Hey und wilkommen im Forum! Ich verstehe nicht genau was du mit realitaetsnahen Traeumen meinst, aber im Bezug zu Bettnaessen hab ich hier schon von mehreren NLP- und Hypnotherapiespezialisten geho...
Marsupilama Anfängerbereich 4 5.928 05.05.2012, 08:45
    Thema: Verwarnungslevel
Beitrag: RE: Verwarnungslevel

Finok schrieb: (31.03.2012, 10:20) -- Wird mann auch für nicht beabsichtigte Dummheit verwarnt, wenn zum beispiel ich so viele Fragen unter falschen Themen poste, weil ich nicht konkret weiß ob das d...
Marsupilama Ankündigungen 45 34.643 31.03.2012, 14:06
    Thema: Der Wochenlange Traum
Beitrag: RE: Der Wochenlange Traum

Cool, ich hatte zwar auch schon echt lange Traeume, Wochen hab ich allerdings leider noch nicht geschafft...
Marsupilama Normale Träume 8 202 09.03.2012, 03:30
    Thema: The Fall
Beitrag: RE: The Fall

Definitiv cooler Film, kann ich auch nur empfehlen...
Marsupilama Literatur, Web & Sonstiges 4 2.788 24.01.2012, 00:20
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: RE: Der Schlüssel zum Klarträumen

Einer meiner Lieblingsfreds auf DreamViews, ich kann jedem nur raten die ersten paar Seiten Diskussionen zu lesen, da wird auf die Technik ein wenig genauer eingegangen...
Marsupilama Techniken 47 134.970 21.01.2012, 15:44
    Thema: Unterwegs als Superheld
Beitrag: RE: Unterwegs als Superheld

Peter Trimus schrieb: (17.01.2012, 02:56) -- ???? :D -- Widmungen (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=10133)
Marsupilama Normale Träume 10 149 17.01.2012, 07:12
    Thema: Unterwegs als Superheld
Beitrag: RE: Unterwegs als Superheld

yeeeaah!! Dufter Traum:thumbsu::thumbsu: Jami schrieb: (13.01.2012, 15:11) -- B(18, blond, heiß) -- Ist B willkuerlich gewaehlt oder darf ich Rueckschluesse ziehen ;DD?
Marsupilama Normale Träume 10 149 14.01.2012, 06:18
    Thema: Jami sein super duper giga biber jäger förster mörder baller geiler Superheldentraum
Beitrag: RE: Jami sein super duper giga biber jäger förster...

yyyyyeeeeeeeeaaaaaaahhhhh mann endlich :DDD!!!!! Seehr geiler Traum, mal sehen wie lange es bei mir noch dauert bis ich sonen Klartraum hab...danke auf fuer die Musikuntermalung, passt echt gut und p...
Marsupilama Normale Träume 4 228 10.12.2011, 01:40
    Thema: Mein epischer Traum
Beitrag: RE: Mein epischer Traum

Jau, super guter Traum laser! Fand ebenfalls den Teil im Weltall mit den Seelen sehr schoen beschrieben..
Marsupilama Klartraumberichte 20 441 08.12.2011, 08:46
    Thema: Traummatrix
Beitrag: RE: Traummatrix

Mann Don, sehr cooler Traum, motiviert!
Marsupilama Basale Klarheit 7 264 25.11.2011, 23:57
    Thema: Neues aus dem Forumsteam
Beitrag: RE: Neues aus dem Forumsteam

sorry, aber Rosebud lese ich immer so...:rolleyes: http://30.media.tumblr.com/tumblr_lmhwnideLL1qd01rlo1_400.jpg
Marsupilama Ankündigungen 116 76.370 22.11.2011, 07:27
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: RE: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)

Ok das ergibt Sinn, danke Professor Eierkuchen :)
Marsupilama Techniken 133 74.761 13.11.2011, 22:53
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: RE: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)

Jami schrieb: (13.11.2011, 16:57) -- Bei RCs am Tag tue ich das, sogar den Großteil der Dauer. Im Traum selbst bin ich meiner Erinnerung nach noch nie durch RCs klar geworden. -- Warum machst du ...
Marsupilama Techniken 133 74.761 13.11.2011, 22:40
    Thema: Deutsch - Exploring the World of Lucid Dreaming
Beitrag: RE: Deutsch - Exploring the World of Lucid Dreamin...

schade eigentlich...
Marsupilama Literatur, Web & Sonstiges 25 25.095 06.10.2011, 02:19
    Thema: Forscher extrahieren Bilder direkt aus dem Gehirn
Beitrag: RE: Ich sehe was, was du nicht siehst!

Tja Mann, Singularitaet faellt mir da nur zu ein..
Marsupilama Literatur, Web & Sonstiges 45 24.872 26.09.2011, 14:32
    Thema: BSFF
Beitrag: RE: BSFF

Dickes Danke IM! Scheisst mich grad n bisschen an dass ich abartig keine Zeit hab momentan das auszuprobieren...aber ich denke die Zeit wird kommen wo ich das machen kann. Ich hoffe jetzt mal ich erle...
Marsupilama Sonstige Erlebnisse 27 30.132 23.09.2011, 20:05
    Thema: Deutsch - Exploring the World of Lucid Dreaming
Beitrag: RE: Deutsch - Exploring the World of Lucid Dreamin...

Wenn das zustande kommt kann ich auch n paar Seiten beitragen.
Marsupilama Literatur, Web & Sonstiges 25 25.095 16.09.2011, 15:35
    Thema: Krishna
Beitrag: RE: Krishna

Schoen mal wieder nen Klartraum von dir zu lesen Wildling, hoert sich ja nach ner Menge Spass an! Hast du schon oefter Erfahrungen mit falschen Erinnerungen gemacht? Mir ist es letztens in nem Truebtr...
Marsupilama Klartraumberichte 14 286 11.09.2011, 00:39
    Thema: haben mädchen bessere traumerinnerung?
Beitrag: RE: haben mädchen bessere traumerinnerung?

Jami schrieb: (09.09.2011, 22:12) -- vielleicht bedingt durch Nahrung oder ähnliche Faktoren -- richtig, nicht zu vergessen sind eben auch andere Faktoren wie beispielsweise gruene oder rote Gummib...
Marsupilama Literatur, Web & Sonstiges 31 19.022 09.09.2011, 22:45
    Thema: KTF Challenges April - May - June - July - August - September
Beitrag: RE: KTF Challenges April - May - June

Ich bin dafuer das Jami erst wieder Vorschlaege machen darf wenn wenigstens er einen KT-Bericht zu seinem eigenen (hoechst unverdient) gewonnenem Vorschlag postet.
Marsupilama Challenges 28 533 07.09.2011, 23:11
    Thema: wer ist dieser mensch?
Beitrag: RE: wer ist dieser mensch?

:DDD Dr. Jami frag mal lieber die Perle wie das so ist mit jede Nacht klartraeumen...
Marsupilama Sonstige Erlebnisse 89 68.222 29.08.2011, 20:02
    Thema: wer ist dieser mensch?
Beitrag: RE: wer ist dieser mensch?

datzifrau schrieb: (27.08.2011, 20:36) -- Ich werde sie aber bei Gelegenheit noch weiter ausfragen -- Ja bitte, ich finde sowas sehr interessant und wuerde gerne mal so einem Menschen in Wirklichke...
Marsupilama Sonstige Erlebnisse 89 68.222 27.08.2011, 21:49
    Thema: Du hast heute Nacht einen Klartraum...
Beitrag: RE: Du hast heute Nacht einen Klartraum...

*bump
Marsupilama Ziele im Klartraum 51 3.347 19.08.2011, 22:17
    Thema: warum klarträumen?
Beitrag: RE: warum klarträumen?

Ich bin ja noch arg am Anfang mit meinem getraeumten, aber das hier finde ich immer wieder inspirierend: "I have had lucid dreams in alien landscapes watching two red moons rise out of a beautiful pu...
Marsupilama (Klar)träume und OOBE 34 21.870 09.08.2011, 19:44
    Thema: Musik hören im KT?
Beitrag: RE: Musik hören im KT?

SoReal schrieb: (29.07.2011, 09:30) -- im KT Backgroundmusik zu habens -- [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mKjvKP-Xtkw[/youtube]
Marsupilama Ziele im Klartraum 36 1.037 29.07.2011, 10:23
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Ich denke das passt hier ganz gut rein. Mir kam heute die Idee, dass man versucht seine Koerperstruktur so zu veraendern, dass die Wirbelsaeule vorne durch den Bauch verlaeuft anstatt hinten im Ruecke...
Marsupilama Ziele im Klartraum 372 14.218 28.07.2011, 09:30
    Thema: KT-Forum.de - Mein Klartraumforum
Beitrag: RE: KT-Forum.de - Mein Klartraumforum

Na dann will ich mich auch mal aeussern. Persoehnlich sehe ich keinen Grund darin ein Forum zu oeffnen, dass im Grunde genommen alles genauso macht wie das jetzige. Ich hab mir selber schonmal ueberle...
Marsupilama Literatur, Web & Sonstiges 28 17.683 27.07.2011, 21:54
    Thema: Schweben für die Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Schweben für die Fortgeschrittene

Keine Klarheit -.-
Marsupilama Klartraumberichte 4 215 26.07.2011, 10:18
    Thema: Schweben für die Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Schweben für die Fortgeschrittene

Hey cool, dass muss ich am besten gleich heute Nacht mal probieren!
Marsupilama Klartraumberichte 4 215 24.07.2011, 23:24
    Thema: polyphasischer Schlaf
Beitrag: RE: polyphasischer Schlaf

Xipe Totec schrieb: (23.07.2011, 11:07) -- ja und überhaupt mein Körper wird vlt. nicht ohne Grund keine Klarträume zulassen. Belass es doch dabei lass das mit den KT´s. (Ironie aus). Ich kenne einig...
Marsupilama Techniken 42 39.879 24.07.2011, 02:01
    Thema: polyphasischer Schlaf
Beitrag: RE: polyphasischer Schlaf

Belass es doch einfach so wie es momentan ist, dein Koerper wird vlt. nicht ohne Grund diesen Rythmus gewaehlt haben..
Marsupilama Techniken 42 39.879 23.07.2011, 10:59
    Thema: perverse Träume
Beitrag: RE: perverse Träume

Wie lange dauern diese Traeume denn schon an? Kann doch sein dass das nur ne Phase ist?!
Marsupilama (Klar)träume und OOBE 26 27.782 11.07.2011, 16:12
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

BuuHuu21 schrieb: (09.07.2011, 09:36) -- Gibt es einen Trick diesen Drang zu überwinden -- Wille?!
Marsupilama Anfängerbereich 1.885 1.222.136 09.07.2011, 10:18
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

BuuHuu21 schrieb: (09.07.2011, 08:56) -- Außerdem bin ich zu einem Punkt gekommen, an dem ich den starken Drang verspürte, mich zu bewegen. -- Das ist theoretisch der Punkt, an dem dein Gehirn vers...
Marsupilama Anfängerbereich 1.885 1.222.136 09.07.2011, 09:13
    Thema: haben mädchen bessere traumerinnerung?
Beitrag: RE: haben mädchen bessere traumerinnerung?

Was Ihr traeumt nicht alle schwarz-weiss ????! Jami schrieb: (08.07.2011, 14:00) -- Also ich find Marsupilama übertrieben heiß :D:D:D -- ;DDD
Marsupilama Literatur, Web & Sonstiges 31 19.022 08.07.2011, 21:19
    Thema: KTe von gnutl
Beitrag: RE: KTe vo gnutl

Hey cooler Thread gnutl, hab den erst jetzt gesehen. Finde die Experimente mit den Traumfiguren echt interessant! gnutl schrieb: (07.08.2010, 07:23) -- Fange also wieder ein Selbstgespräch an, die...
Marsupilama Klartraumberichte 49 1.028 06.07.2011, 08:45
    Thema: mein visionärster Klartraum :-)...
Beitrag: RE: mein visionärster Klartraum :-)...

Hey, ja das mit dem Stress kann ein Faktor sein. Aber wer weiss, vlt. kommt der naechste ja schon heute Nacht :) Die ganze Idee mit dem schluepfen im Weltall und dem dasein im Mutterleib ist echt c...
Marsupilama Klartraumberichte 4 175 04.07.2011, 09:54
    Thema: mein visionärster Klartraum :-)...
Beitrag: RE: mein visionärster Klartraum :-)...

Wow, das hoert sich sehr interessant an! Hast du mal versucht den Traum weiterzutraeumen? Also sehen was passiert wenn du als Seele auf der Erde angekommen bist?
Marsupilama Klartraumberichte 4 175 04.07.2011, 08:42
    Thema: Das Kartenspiel
Beitrag: RE: Das Kartenspiel

Samjam schrieb: (03.07.2011, 13:57) -- "Halt, du hast deine Bratwurst noch nicht bezahlt!" -- Das wird er dir naechstes mal sicher zusaetzlich auch noch vorhalten.. Hast du die Bratwurst probiert?
Marsupilama Klartraumberichte 6 177 03.07.2011, 14:40
    Thema: Eine eigene Welt erstellen
Beitrag: RE: Eine eigene Welt erstellen

Wow, das ist allerdings schon eine ganz schoen lange Zeit...du kannst ja mal ein Probekapitel im Kreativbereich des Forums posten!
Marsupilama Ziele im Klartraum 37 1.682 03.07.2011, 13:02
    Thema: Eine eigene Welt erstellen
Beitrag: RE: Eine eigene Welt erstellen

Gerrit schrieb: (03.07.2011, 12:04) -- Kennt Ihr die Technik sich einen Astraltempel zu erschaffen? -- Kenn ich zwar nicht, aber hoert sich cool an, gibts da vlt. irgendwelche links die du empfehele...
Marsupilama Ziele im Klartraum 37 1.682 03.07.2011, 12:21
    Thema: Experiment SD
Beitrag: RE: Experiment SD

Tricky83 schrieb: (02.07.2011, 21:08) -- Eine ganz logische, handfeste?! -- Die gibt es definitiv (noch) nicht, diese Antwort kann ich dir mit Sicherheit geben.
Marsupilama Klartraumforschung 40 1.414 03.07.2011, 00:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: