Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Reizentzug
Beitrag: Reizentzug

Hi Ich hab einiges über Leute gelesen, welche in den (stockdusteren) ägyptischen Pyramiden übernachtet haben und von Visionen gesprochen haben**.. Dann kam auch mal das Thema Reizentzug bei Guantanam...
Blei (Klar)träume und OOBE 2 2.225 29.06.2008, 20:10
    Thema: FPS erhöhen?
Beitrag: Re: FPS erhöhen?

Hi War länegere zeit weg, in welcher ich auch einige sehr interessante (Klar)Träume hatte. Das mit dem "Ruckeln" muss einfach am Traum gelegen haben, dass ich warscheinlich zu einem nicht optimalem ...
Blei Anfängerbereich 8 4.426 03.11.2007, 19:34
    Thema: Hacks Klarträume
Beitrag: Re: Hacks Klarträume

Hi Hack Netter Bericht. Wegen dem mit dem Fliegen mach dir mal keine Sorgen, dass schaffst du spätestens, wenn du irgendwann mal draußen bist - zB auf einer Wiese oder noch besser einem Berg. Die Sit...
Blei Klartraumberichte 45 877 03.11.2007, 19:28
    Thema: FPS erhöhen?
Beitrag: Re: FPS erhöhen?

Zitat: -- Spielst du denn viele rucklige Computerspiele? Vielleicht kommt es daher ;) -- Ich? Neeeiiiiiiiiin ;) Aber keine Sorge, bei meinem PC-System ruckelt nichts (E4600, GeForce7950GT :D...
Blei Anfängerbereich 8 4.426 29.08.2007, 18:25
    Thema: FPS erhöhen?
Beitrag: Re: FPS erhöhen?

@ Strawi: Ja, sowas in der Art könnte es sein. Wobei ich kaum glaube, dass sich der Zeustand dadurch im wesendlichem verbessern würde, sondern man einfach nur den KT länger anhalten lassen kann...
Blei Anfängerbereich 8 4.426 28.08.2007, 20:22
    Thema: FPS erhöhen?
Beitrag: FPS erhöhen?

Hi Hatte vor kurzem meinen ersten wirklichen Klartraum, auch, wenn er sehr trüb war. Ich wollte zB von einer Straße in einen Ort, welcher etwa hundert Meter entfernt war gehen und das laufen kam mir...
Blei Anfängerbereich 8 4.426 28.08.2007, 19:25
    Thema: Hörspiel-WILD
Beitrag: Re: Hörspiel-WILD

Zitat: -- Chaos schrieb am 20.08.2007 18:43 Uhr: Die Sicht war alllerdings nicht so klar und deutlich wie in anderen Klarträumen. -- Liegt warscheinlich daran, dass du nicht in der REM-Pfase ge...
Blei Klartraumberichte 4 102 20.08.2007, 19:44
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: Re: Drogen im Klartraum

Mein Tip: In Apotheke gehen. Nach (rezeptfreien) Emesan-Tabletten Fragen (20*50mg DPH). Kosten 3,4 Euro. Das sind Schlaftabletten, bzw Tabletten gegen übelkeit. 1*50mg vorm Schlafen gehen reicht. Ha...
Blei Ziele im Klartraum 62 2.612 13.08.2007, 19:19
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: Re: Drogen im Klartraum

Zitat: -- Falsch, sie entstehen nicht durch DMT. Wenn doch, dann wird nicht einfach DMT freigesetzt sondern eine Kettenreaktion. Sonst hättest du noch optische verzerrungen wenn ich dich aus dem ...
Blei Ziele im Klartraum 62 2.612 11.08.2007, 15:58
    Thema: Erste Klartraum-Erfolge
Beitrag: Re: Erste Klartraum-Erfolge

Hi Netter Bericht. Was mich mal interessierne würde, bei so trüben Träumen, welche oft fast ausschließlich aus gedankengängen bestehen, wie man dort das sichtfeld vergrößert/schärft.
Blei Klartraumberichte 3 84 10.08.2007, 17:44
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: Re: Drogen im Klartraum

Zitat: -- Elen schrieb am 07.08.2007 21:51 Uhr: Hmmm... da stellt sich mir die Frage, wie realistisch Klartraum-Drogenexperimente sind, wenn man die Drogen im Wachleben nicht kennt... da hat man ja...
Blei Ziele im Klartraum 62 2.612 08.08.2007, 16:29
    Thema: Waking Life 24.07.07 3sat 22:25 Uhr
Beitrag: Re: Waking Life 24.07.07 3sat 22:25 Uhr

Waking Life gibt es auf deutsch bei www.Torrent.to (http://www.Torrent.to) auch wenn es nicht gerade nett gegenüber dem regisseur ist, filme kostenlos zu downloaden, doch wäre ich wohl nie auf einen s...
Blei Literatur, Web & Sonstiges 44 21.185 06.08.2007, 20:56
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: Re: Drogen im Klartraum

Hi Hab im Traum psilocybinhaltige Pilze gegessen und gesichter haben "darauf" ganz komisch ausgesehen...wie zeichentrick gemalt und mit morphenden formen sowie seehr merkwürdigen augen :/ Was war ich...
Blei Ziele im Klartraum 62 2.612 06.08.2007, 20:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: