Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlafstörung ausnutzen? Gefährlich?
Beitrag: Re: Schlafstörung ausnutzen? Gefährlich?

nein ich hatte kein schlimmes erlebnis gehabt. meistens kann ich mich dann auch sehr gut an den traum erinnern und schreibe den traum mit allen einzelheiten auf.
Endless (Klar)träume und OOBE 11 7.532 09.01.2007, 17:33
    Thema: Schlafstörung ausnutzen? Gefährlich?
Beitrag: Re: Schlafstörung ausnutzen? Gefährlich?

Nee ich stehe immer um 6uhr auf. ich finde das auch eher lästig als schön das ich "immer" um 3 aufwach. kennt ihr ne methode wie man das wieder wegkriegen kann? da find ich die methode mit dem wasser ...
Endless (Klar)träume und OOBE 11 7.532 09.01.2007, 17:20
    Thema: Schlafstörung ausnutzen? Gefährlich?
Beitrag: Schlafstörung ausnutzen? Gefährlich?

Ich hab so seit ca. 3 Monaten ein Problem, ich weiss nicht das hier in dieses forum reingehört. Hoffe ihr könnt mir helfen! Also ich wache in den letzten drei monaten immer um 3uhr früh auf (meistens ...
Endless (Klar)träume und OOBE 11 7.532 09.01.2007, 16:40
    Thema: Mein erster bewußt eingeleiteter Klartaum
Beitrag: Re: Mein erster bewußt eingeleiteter Klartaum

Ich hab es genauso gemacht wie du sweet choco, ich habe mir gesagt das ich die umgebung wechseln will aber dadurch wachte ich auf und war wütend. Ist heute passiert^^.Das Fliegen gelingt mir aber imme...
Endless Klartraumberichte 6 208 29.11.2006, 20:57
    Thema: Erfolg mit dem Hand-RC!!!
Beitrag: Erfolg mit dem Hand-RC!!!

Endlich nach einer Woche^^ mit dem Hand-Rc ist es mir gelungen bewusst zu werden. Ich hab den Rc jeden Tag so 20 mal wiederholt, ganz spontan.... Ich ging normal ins Bett ohne mir zu sagen das ich ei...
Endless Klartraumberichte 1 106 26.11.2006, 21:12
    Thema: Umfrage:Fliegen, wie macht ihr das?
Beitrag: Re: Umfrage:Fliegen, wie macht ihr das?

Die ist eigentlich ganz einfach, du stellst dir vor du wärst ein Vogel...
Endless Ziele im Klartraum 43 891 18.11.2006, 19:09
    Thema: Umfrage:Fliegen, wie macht ihr das?
Beitrag: Re: Umfrage:Fliegen, wie macht ihr das?

Ich habe das Fliegen erlernt bevor ich wusste das es luzide traüme gibt. Ich war in meinem Garten und uafeinmal kam ein großer Windstoss der mich einfach in die Luft geblasen hatte... Ab dem Moment wu...
Endless Ziele im Klartraum 43 891 18.11.2006, 18:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: