Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hallo zusammen, nach langer Zeit nun auch mein erster richtiger Klartraum. Eigentlich langweilig, aber immerhin ein erster Schritt in die richtige Richtung :) Ich sitze mit 3 Männern die ich nicht ke...
Nami Klartraumberichte 817 27.352 03.01.2014, 22:09
    Thema: Das kleine 1x1 des Klarträumens
Beitrag: RE: Das kleine 1x1 des Klarträumens

Habs heute auf der Arbeit angefangen zu lesen. Ich musste an manchen Stellen so laut lachen, dass meinem Chef aufgefallen ist, dass ich nicht mit Buchhaltung beschäftigt bin :-) Aber sehr gut geschrie...
Nami Buchrezensionen 6 6.078 16.12.2013, 16:45
    Thema: Kinder und Schlafmangel
Beitrag: RE: Kinder und Schlafmangel

Hallo Sumiya, ich habe auch einen Sohn. Er ist mittlerweile 2 Jahre alt, und ich kann dich beruhigen. Dieser leichte Schlaf lässt wieder nach. Den hatte ich Anfangs auch, aber wenn sich alles einpend...
Nami Anfängerbereich 5 2.872 16.12.2013, 09:34
    Thema: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
Beitrag: RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas

Die Videos gefallen mir sehr gut, hab euch auch mal direkt abboniert :p
Nami Literatur, Web & Sonstiges 66 34.417 28.06.2013, 19:03
    Thema: Bachelorarbeit: Ergebnisse da!
Beitrag: RE: Teilnahme: Befragung zur Bachelorarbeit

Gestern auch "schnell" während der Arbeit daran teilgenommen. Hat zwar länger gedauert als gedacht, war die sache aber wert.
Nami Klartraumforschung 32 1.450 11.06.2013, 10:30
    Thema: Verbleibende Zeit 3 Std. 20 min.
Beitrag: RE: Verbleibende Zeit 3 Std. 20 min.

Das klingt wirklich traumhaft :) Und vor allem interessant mit den Krafttieren. Muss ich mich auch mal mit auseinander setzen.
Nami Klartraumberichte 10 786 08.06.2013, 11:29
    Thema: Ich merke nicht das ich träume ..
Beitrag: RE: Ich merke nicht das ich träume ..

Ja hab ich mir morgens dann auch gedacht :)
Nami Anfängerbereich 7 3.901 08.06.2013, 10:04
    Thema: Ich merke nicht das ich träume ..
Beitrag: RE: Ich merke nicht das ich träume ..

Hatte ich letzte Nacht auch. Habe mir noch gedacht: "Man, diese Situation ist schon ziemlich absurd, du solltest mal einen RC machen." Hab den RC dann aber nicht gemacht, weil ich Angst hatte, dass de...
Nami Anfängerbereich 7 3.901 07.06.2013, 20:03
    Thema: wer bist du und wie gibst du dich?
Beitrag: RE: wer bist du und wie gibst du dich?

Zett, ich wirke seriöser. Natürlich benehme ich mich auf der Arbeit auch so seriös wie man es von mir verlangt. Ich kann ja schlecht ans Telefon gehen und sagen: "Jo Alter, hier ist Firma XY. Was ist ...
Nami Philosophie und Psychologie 27 14.712 07.06.2013, 19:58
    Thema: wer bist du und wie gibst du dich?
Beitrag: RE: wer bist du und wie gibst du dich?

Ich denke nicht, dass meine Klamotten auch meine Gedanken beeinflussen. Von Berufswegen kleide ich mich immer ziemlich "brav", weil man im Büro schon ordentlich aussehen soll. :) Was nicht heißen soll...
Nami Philosophie und Psychologie 27 14.712 07.06.2013, 09:30
    Thema: Traumerinnerung verloren
Beitrag: RE: Traumerinnerung verloren

Ich kann Schäfer nur zustimmen. Hatte ja in den letzten Wochen auch enorm Stress und meine TE war so gut wie weg. Ich habe es auch mit Ruhe bewahren und Meditation wieder hin gekriegt :)
Nami Anfängerbereich 18 6.529 04.05.2013, 09:31
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: RE: Der Schlüssel zum Klarträumen

Bin gestern zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Dachte mir, so einfach kann das doch nicht sein? Hab mich hingelegt, mich versucht zu entspannen und mich an meinen Traumort zu träumen und mir gedac...
Nami Techniken 47 134.990 23.04.2013, 05:51
    Thema: Wachposten und Autosuggestion
Beitrag: RE: Wachposten und Autosuggestion

Ich wollte auch nur sagen, wie wichtig eine positive Einstellung zu dem ganzen ist. Wenn man schon (unbewusst) denkt, dass es nicht klappen wird, dann klappt es auch nicht.
Nami Anfängerbereich 5 3.641 16.04.2013, 19:26
    Thema: Bin neu hier und brauch ein paar tipps! ^^
Beitrag: RE: Bin neu hier und brauch ein paar tipps! ^^

@ D0mluf1play5: aber an welchen Punkten sollte man die RC's machen? Also ich hab irgendwo mal gelesen, immer wenn einem irgendwas merkwürdig vorkommt, oder? Also ich habe mir angewöhnt, mich in jede...
Nami Anfängerbereich 12 9.040 16.04.2013, 19:24
    Thema: Technik eines natürlichen Klarträumers
Beitrag: RE: Technik eines natürlichen Klarträumers

Diese Technik klingt interessant. Werde mich da wohl heute Abend mal dran ausprobieren. :)
Nami Anfängerbereich 46 24.150 16.04.2013, 19:16
    Thema: Nicht weit von mir
Beitrag: RE: Nicht weit von mir

Ich war vor ein paar Tagen auf der Website. Da steht das er irgendwann dieses Jahr erscheinen soll..
Nami Literatur, Web & Sonstiges 40 23.354 12.04.2013, 17:04
    Thema: Wachposten und Autosuggestion
Beitrag: RE: Wachposten und Autosuggestion

Also ich hatte bisher ja leider noch keinen klartraum, aber das mit den Wachposten habe ich schon hingekriegt. Habe sie auf 3 Uhr nachts gestellt und um 2.47 bin ich wach geworden. :) Habe mir geste...
Nami Anfängerbereich 5 3.641 09.04.2013, 12:23
    Thema: Studienaufruf MPI für Psychiatrie
Beitrag: RE: Studienaufruf MPI für Psychiatrie

Schade, dass ich noch so ein Anfänger bin. Sonst wäre ich sofort dabei :)
Nami Klartraumforschung 23 807 06.04.2013, 18:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: