Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Realitycheck's im Traum völlig wirkungslos !
Beitrag: Re: RCs im traum völlig wirkungslos !

ein logisches problem hab ich jetzt allerdings schon: RCs geschehen doch eigentlich IMMER nur in der traumhandlung, denn man wird ja erst danach klar. ich mache doch am tag so viele RCs um sie so in m...
live_undead (Klar)träume und OOBE 11 5.251 10.07.2007, 08:17
    Thema: Realitycheck's im Traum völlig wirkungslos !
Beitrag: Re: RCs im traum völlig wirkungslos !

Zitat: -- xedi schrieb am 09.07.2007 09:07 Uhr: Das in diesem und in deinem Falle die RCs nicht funktionierten hat einen einfachen Grund: Wir haben sie nicht gemacht um die Realität zu überprüfen, ...
live_undead (Klar)träume und OOBE 11 5.251 09.07.2007, 17:18
    Thema: Realitycheck's im Traum völlig wirkungslos !
Beitrag: Realitycheck's im Traum völlig wirkungslos !

hallo allerseits, habe da ein problem, hoffe ihr könnt mir dabei helfen... seit geraumer zeit mache ich im RL regelmässig meine RCs, in der hoffnung dann auch mal einen im traum auszuführen. he...
live_undead (Klar)träume und OOBE 11 5.251 09.07.2007, 08:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: