Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: die Leuchstruktur des Bewußtseins
Beitrag: Re: die Leuchstruktur des Bewußtseins

siehe auch hier http://www.orgon.de/kreiselwellen-bild.htm (http://www.orgon.de/kreiselwellen-bild.htm) sind aber nicht diese kleinen Zellen oder pantoffeltierchen die über die netzhaut huschen so...
03zen Literatur, Web & Sonstiges 23 16.160 09.05.2006, 02:29
    Thema: veraenderung der betrachtungsweisen
Beitrag: Re: veraenderung der betrachtungsweisen

kommt mitternacht auf mich zu oder gehe ich dem neuen jahr entgegen? danke für den support wilk! und allen ein schönes neues jahr im sinne der zeitrechnung :)
03zen Philosophie und Psychologie 26 10.714 31.12.2005, 23:52
    Thema: Der freie Unwille?
Beitrag: Re: Der freie Unwille?

http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/gehirn/ (http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/gehirn/)
03zen Philosophie und Psychologie 66 26.748 29.11.2005, 00:58
    Thema: Der freie Unwille?
Beitrag: Re: Der freie Unwille?

http://www.br-online.de/alpha/kopfspiele/ (http://www.br-online.de/alpha/kopfspiele/)
03zen Philosophie und Psychologie 66 26.748 23.11.2005, 02:05
    Thema: Der freie Unwille?
Beitrag: Re: Der freie Unwille?

http://www.br-online.de/alpha/kopfspiele/ (http://www.br-online.de/alpha/kopfspiele/)
03zen Philosophie und Psychologie 66 26.748 22.11.2005, 02:16
    Thema: Anekdoten von Heiligen, Yogis, Siddhas, Fakiren...
Beitrag: Re: Anekdoten von Heiligen, Yogis, Siddhas, Fakire...

klingt heilig :)
03zen Philosophie und Psychologie 7 4.923 19.11.2005, 02:05
    Thema: Jesus v. N. und OOBE / (Alp-?)träume
Beitrag: Re: Jesus v. N. und OOBE / (Alp-?)träume

vielleicht spricht er von karma / wiedergeburt ?
03zen Philosophie und Psychologie 4 3.512 07.08.2005, 21:50
    Thema: Klarheit verweigert
Beitrag: Re: Klarheit verweigert

ich ess auch nie wenn ich grad hunger hab :)
03zen Normale Träume 1 129 18.05.2004, 00:16
    Thema: Träume/Welt/Spiegelwelt
Beitrag: Re: Träume/Welt/Spiegelwelt

klingt interessante! @mOta >zitat : http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id303.htm (http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id303.htm) >>Doch Heinrich Hertz, ein begnadeter Experi...
03zen (Klar)träume und OOBE 5 2.739 27.04.2004, 23:09
    Thema: Ist ein Klartraum doch ein Trübtraum..?
Beitrag: Re: Ist ein Klartraum doch ein Trübtraum..?

dachte sich der wassertropfen und schwamm weiter durchs meer :rolleyes:
03zen Philosophie und Psychologie 2 3.637 23.02.2004, 01:28
    Thema: Sprachverwirrung?!
Beitrag: Re: Sprachverwirrung?!

guten morgen :) gestern bin ich zufällig über werner zurfluhs www.oobe.ch (http://www.oobe.ch) gestolpert. >Der wohl wesentlichste Bestandteil meiner Ausführungen ist und bleibt die Kontinuität des...
03zen Philosophie und Psychologie 6 3.792 31.01.2004, 12:00
    Thema: Meine erste Obe oder doch nur Traum?
Beitrag: Re: Meine erste Obe oder doch nur Traum?

wenn ich deine zeilen grad so lese flutscht´s mich mit Dir durch den ganzen raum und wenn mir mal jemand von einer oobe erzählt würde sich das bestimmt genauso anfühlen :)
03zen (Klar)träume und OOBE 2 2.119 25.01.2004, 02:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: