Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

Da mach ich auch mit: Hab auf dem Display meines Handy die Frage "Träumst du?" platziert. Und tatsächlich klingelt es im Traum! Ich schaue auf's Display und sehe nur seltsame, sinnlose Zeichen. "Sche...
nemo Normale Träume 643 21.080 04.09.2007, 00:41
    Thema: Wie nennt man einen klaren trübtraum?
Beitrag: Re: Wie nennt man einen klaren trübtraum?

hy kackao ich glaube, ich weiss, was du meinst mit den klaren trübträumen. ich habe auch ab und zu träume, die ich anders bezeichnen will, weil sie z.b. sehr lang sind, oder eine für trübträume ungew...
nemo Normale Träume 9 156 09.11.2006, 01:23
    Thema: Klartraum und Sport
Beitrag: Re: Klartraum und Sport

hy dreamwarrior in deinem ersten klartraum bist du «superman-mässig die treppe runter geflogen». ich gehe davon aus, dass du dies auch nur vom sehen her kennst, und habe daher keine zweifel, dass du ...
nemo Klartraumforschung 109 7.052 07.11.2006, 23:20
    Thema: Träumen, dass man klar träumt
Beitrag: Re: Träumen, dass man klar träumt

Auch für mich als Klartraum-Anfänger war es bisher ganz eindeutig, wenn ich klar wurde. Habe auch mal geträumt, ich würde klar träumen. Das war aber eben wie ein normaler Traum, nicht zu verwechseln m...
nemo (Klar)träume und OOBE 49 27.293 07.11.2006, 22:34
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: Re: Minis - die ganz kurzen Klarträume

Ich gehe eine Treppe hinunter und begegne einer Hexe, die ich von anderen (Alp)träumen kenne. Ich versuche, ihr Gesicht mit einer Grimasse nachzuahmen, dabei werde ich klar. Das Klartraum-Forum kommt ...
nemo Klartraumberichte 113 3.378 05.11.2006, 15:24
    Thema: Farben im Traum
Beitrag: Re: Farben im Traum

ein bekannter von mir hat lange zeit schwarzweiss geträumt. weil er dies ändern wollte, hat er sich während des tages immer wieder auf farben konzentriert, und diese beim namen genannt. nach einiger...
nemo (Klar)träume und OOBE 32 13.926 25.10.2006, 23:49
    Thema: Farben im Traum
Beitrag: Re: Farben im Traum

wahrscheinlich durch die beschäftigung mit diesem thema hatte ich letzte nacht einen äusserst farbigen traum: ich kann die farben der landschaft mit verschiedenen reglern verändern (hab wohl zu viel...
nemo (Klar)träume und OOBE 32 13.926 25.10.2006, 00:18
    Thema: Überbordende Traumerinnerung
Beitrag: Re: Überbordende Traumerinnerung

danke für den hinweis owa! was simones in seinem thread beschreibt, entspricht tatsächlich ziemlich genau meinen erlebnissen! ich habe übrigens eine technik entwickelt zum traumarchivhangeln (das wor...
nemo Sonstige Erlebnisse 3 2.192 24.10.2006, 23:49
    Thema: Farben im Traum
Beitrag: Re: Farben im Traum

ich sollte mich wohl auch mal mit violett verabreden. gehe ihr auch eher aus dem weg, obwohl ich mich als grafiker täglich mit farben beschäftige. in meinen trübträumen (mit klarträumen habe ich erst...
nemo (Klar)träume und OOBE 32 13.926 24.10.2006, 00:43
    Thema: Überbordende Traumerinnerung
Beitrag: Überbordende Traumerinnerung

Hallo Vor ca. einem Monat habe ich wieder mal begonnen, meine Träume aufzuschreiben, und dieses Forum entdeckt. Nebst den 5 mini KT's bei denen ich vor Begeisterung jeweils nach wenigen Sekunden erwa...
nemo Sonstige Erlebnisse 3 2.192 23.10.2006, 23:57
    Thema: Anfangstechnik(Sufu: Anfänger)
Beitrag: Re: Anfangstechnik

Ja Traumschiff, da hast du sicher recht, WILD ist eine faszinierende Sache, und jeder muss selber herausfinden, welche Technik für ihn am besten ist. Bei mir hat allerdings letzte Nacht wieder DILD f...
nemo Techniken 17 11.278 06.10.2006, 09:43
    Thema: Anfangstechnik(Sufu: Anfänger)
Beitrag: Re: Anfangstechnik

hallo sacred ich bin auch neu hier, hab vor ca. einem monat angefangen, mich mit dem thema zu befassen. seither hatte ich zwei superkurze mini-KTs, aus denen ich sofort erwachte, weil ich es sooooooo...
nemo Techniken 17 11.278 05.10.2006, 23:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: