Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: springen als Realitycheck / Ich übe und meine Freundin wird luzide
Beitrag: Re: springen als RC / Ich übe und meine Freundin ...

Traumtagebuch mach ich seit mehr als einem Jahr, nicht wegen Klarträumen, sondern weil ich die wenigen Träume, die ich erinnere sehr gerne mag. Aber leider kommt nur so circa ein Traum im Monat rein...
maxky Techniken 5 4.086 23.12.2003, 10:28
    Thema: springen als Realitycheck / Ich übe und meine Freundin wird luzide
Beitrag: springen als Realitycheck / Ich übe und meine Fre...

Ich habe dieses Forum vor ein paar Tagen entdeckt, bin völlig begeistert, erzähle allen davon und versuche es auch. Als häufigsten RC springe ich oft hoch und versuche oben zu bleiben. Ansonsten ...
maxky Techniken 5 4.086 22.12.2003, 15:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: