Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Expedition ins Traumland
Beitrag: Re: Expedition ins Traumland

Naja, das Zucken hab ich ab und zu mal auch so, wenn ich ruhig sitze oder liege... könnte aber hier auch geträumt gewesen sein... Danke für den Tipp mit dem Aufstehen beim WILDen, werd s als nächstes...
Ikelos Normale Träume 5 93 06.10.2006, 12:00
    Thema: Expedition ins Traumland
Beitrag: Re: Expedition ins Traumland

1. Netter WILD Versuch am Nachmittag: Ich träumte, dass mein Ich, oder geistiges Abbild nach oben aus dem Bett gezogen wird. ca 1/2 Meter. (Stellt Euch mal die blauen Seelen der Menschen aus dem Fil...
Ikelos Normale Träume 5 93 06.10.2006, 10:27
    Thema: Anfangstechnik(Sufu: Anfänger)
Beitrag: Re: Anfangstechnik

Hallo zusammen, Da brech ich jetzt auch mal ne Lanze für die guten WILDs: Bin jetzt auch erst seit etwas über nem Monat an den KTs dran und versuche mich ebenfalls in WILD-Techniken. Zwar hat es bei ...
Ikelos Techniken 17 11.303 06.10.2006, 10:09
    Thema: Träumen, dass man klar träumt
Beitrag: Re: Träumen, dass man klar träumt

Hallo Traumlehrling, Stimmt, mein Vergleich war vielleicht etwas unklar formuliert :D. Eine Frage hab ich aber zu Deinem Schluß: Zitat: -- Traumlehrling: Des weitere denke ich, dass es ein wenig...
Ikelos (Klar)träume und OOBE 49 27.331 18.09.2006, 14:14
    Thema: Träumen, dass man klar träumt
Beitrag: Re: Träumen, dass man klar träumt

Ich hatte zwar, meiner Meinung nach, noch keinen KT, denke aber, dass sich das ganze mit dem TV- oder Medien-beeinflußten Träumen vergleichen lässt. Ich träumte auch schon, klar geworden zu sein. Doc...
Ikelos (Klar)träume und OOBE 49 27.331 18.09.2006, 12:55
    Thema: Expedition ins Traumland
Beitrag: Re: Expedition ins Traumland

^^ Beim letzten Spiegelschauen war da zum Glück noch kein Loch. War also ein geglückter Selbstbetrug.
Ikelos Normale Träume 5 93 15.09.2006, 16:37
    Thema: Expedition ins Traumland
Beitrag: Expedition ins Traumland

Hallo zusammen, jetzt trag ich auch mal ein paar Sachen hier rein, die zwar keine KT sind, für mich aber einen Schritt in die richtige Richtung bedeuten. Zuerst mal muss ich sagen, dass meine Träume ...
Ikelos Normale Träume 5 93 15.09.2006, 12:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: