Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie tief seid ihr schon gegangen?(Traumebenen/Verschachtelung)
Beitrag: RE: Wie tief seid ihr schon gegangen?

@Baddacyl Ich will jetzt nicht direkt auf Inception zugreifen , also je teifer man geht desto tiefer ist man im Gehirn. Mit den Ebenen meine ich so wie ein Haus. Dein Echtes Ich ist im Dach-Geschoss. ...
righex (Klar)träume und OOBE 44 31.126 28.07.2013, 15:33
    Thema: Wie tief seid ihr schon gegangen?(Traumebenen/Verschachtelung)
Beitrag: Wie tief seid ihr schon gegangen?(Traumebenen/Vers...

Hallo liebe Träumer , Heute nacht war es für mich sehr verwirren ich hatte 2 falsche Erwachen hinter einander. Also es war so , Ich hatte einen Klartraum , dann hatte ich ein falsches Erwachen (Trüb...
righex (Klar)träume und OOBE 44 31.126 28.07.2013, 14:25
    Thema: Traumtagebuch - Nur ich?
Beitrag: RE: Traumtagebuch - Nur ich?

Ahh okay jo Danke für die Erklärung :) gz Zack
righex (Klar)träume und OOBE 14 9.873 26.07.2013, 00:38
    Thema: Traumtagebuch - Nur ich?
Beitrag: RE: Traumtagebuch - Nur ich?

http://www.youtube.com/watch?v=_DvplhUKiac Das Video , der youtuber ist StephenBridgesTV. @Zitrom , Ne jeder aus meiner Familie glaubt nicht an solche luzid Träume , bzw. kennen dies überhaupt. Vielen...
righex (Klar)träume und OOBE 14 9.873 25.07.2013, 13:22
    Thema: Traumtagebuch - Nur ich?
Beitrag: RE: Traumtagebuch - Nur ich?

So ähnlich wie Inception :) Ich habe mal von einem bekannten YouTuber ein Experiment verfolgt , wo er eine Freundin im Traum was machen wollte. Er nannte es Dream-hacking :) Am Ende hat es sogar funkt...
righex (Klar)träume und OOBE 14 9.873 25.07.2013, 01:24
    Thema: Traumtagebuch - Nur ich?
Beitrag: Traumtagebuch - Nur ich?

Hallo liebe KTer , Ich habe angefangen mir ein Traumtagebuch zu erstellen. Nun habe ich dazu eine Frage , darf nur ich das TTB lesen oder eher gesagt , kann es Gefahren geben , wenn adere mein TTB l...
righex (Klar)träume und OOBE 14 9.873 25.07.2013, 00:42
    Thema: Welche technik bei 6 stunden schlaf?
Beitrag: RE: Welche technik bei 6 stunden schlaf?

Kurz so nebenbei :) Das mit dem Bild , wie viele gesagt haben , vergiss es :D Hat auch mir geholfen , ab und an mal :P Aber ich glaube der Thread-Ersteller dachte da an Inception ^^ "Der Gedanke ist w...
righex Anfängerbereich 15 8.962 15.02.2013, 01:37
    Thema: Abhängigkeit ?
Beitrag: RE: Abhängigkeit ?

Ist es überhaupt möglich , seine "eigene Welt" im Traum zu erschaffenv ? D.h. dass ich mir eine Gegend schaffe , aufstehe , und im nächsten Traum in der Gegend wieder zu sein ? So Inception mäßig (Don...
righex Anfängerbereich 23 10.895 04.02.2013, 01:13
    Thema: Abhängigkeit ?
Beitrag: Abhängigkeit ?

Hallo, mir ist grade ein Gedanke in den Kopf gegangen , bevor ich schlafen gehen wollte :D Wäre es denn möglich , dass man von Klarträumen abhängig wird ? Also , dass man immer wieder schlafen will...
righex Anfängerbereich 23 10.895 03.02.2013, 02:58
    Thema: Kann nicht fliegen :(
Beitrag: RE: Kann nicht fliegen :(

Danke @all @Fisch-mit-Ohren schon klar , aber ich wollte schon immer fliegen , vllt. versuch ich mir eine andere Idee , wie teleportieren in den Kopf zu pflanzen :) Wär auch geil :D Ich bemerke grade...
righex Anfängerbereich 12 5.054 01.02.2013, 12:44
    Thema: Kann nicht fliegen :(
Beitrag: RE: Kann nicht fliegen :(

Das ich nicht die volle Kontrolle haben kann ist mir schon bewusst :D Sehe auch keinen wieder Spruch darin , dass ich nicht fliegen kann in meinen Traum. Nur wundert es mich , dass ich immer lese , du...
righex Anfängerbereich 12 5.054 01.02.2013, 12:29
    Thema: Kann nicht fliegen :(
Beitrag: RE: Kann nicht fliegen :(

Klartraum bedeutet für mich , dass mir KLAR ist das ich TRÄUMe :) Ich hatte einen positiven RC , konnte durch Nase atmen während sie geschlossen war :) @Faiky , ich zweifel nicht ans fliegen , ausser ...
righex Anfängerbereich 12 5.054 01.02.2013, 12:07
    Thema: Kann nicht fliegen :(
Beitrag: Kann nicht fliegen :(

Hallo , ich möchte mich erstmal vorstellen , mein Name ist Zack bin 16 Jahre alt und übe grade Klarträume aus :) Heute Nacht hatte ich einen Klartraum , doch konnte ihn nicht kontrollieren :( Da ko...
righex Anfängerbereich 12 5.054 01.02.2013, 11:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: