Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Woher weiß träumer, dass er einen Klartraum hatte?
Beitrag: Re: Woher weiß träumer, dass er einen Klartraum ha...

Zitat: -- Traumlehrling schrieb am 29.07.2007 11:44 Uhr: Habs jetzt gelesen, wenns auch nicht sehr verständlich war. :) -- ich weiß, das alles ist für mich selbst noch nicht mal verständlich :ro...
Renar (Klar)träume und OOBE 3 3.428 29.07.2007, 12:03
    Thema: Woher weiß träumer, dass er einen Klartraum hatte?
Beitrag: Woher weiß träumer, dass er einen Klartraum hatte?

huhu! hatte heute meinen 2. kt-erfolg :D will euch kurz ein wenig davon erzählen und dann zu meinen fragen an mich bekommen. ich hatte zwei einstiege in den klartraum und weiß gar nicht, bei welchem...
Renar (Klar)träume und OOBE 3 3.428 29.07.2007, 08:52
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

achso, alles klar
Renar Klartraumberichte 817 27.353 25.07.2007, 09:51
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

ach, was mir gerade noch einfällt, was gegen einen klartraum spricht.... kurz vor dem einschlafen habe ich direkt neben mir stimmen gehört. ich wollte mich nicht umdrehen, weil ich meinen WILDversuch ...
Renar Klartraumberichte 817 27.353 24.07.2007, 21:27
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

danke für die erfolgswünsche. das mit dem innehalten werde ich versuchen, sobald ich wieder soweit komme. freu mich schon auf heute nacht ;) aber ob das was wird... mal schauen rena
Renar Klartraumberichte 817 27.353 24.07.2007, 13:15
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

huhu! ich weiß nicht genau, wohin mit meinem anliegen, aber ich hoffe mal, hier ist es einigermaßen richtig :) letztes jahr hatte ich mich schon für das thema klarträume interessiert. allerdings ha...
Renar Klartraumberichte 817 27.353 24.07.2007, 10:11
    Thema: Das Treffen der großen Liebe
Beitrag: Re: Das Treffen der großen Liebe

mh... ich denke natürlich auch, dass man solche gefühle im echten leben haben kann. ich selber hatte sie eben nur nicht und der traum war so schön, dass man sich danach nicht vorstellen kann, dass sow...
Renar (Klar)träume und OOBE 19 8.803 23.07.2007, 17:11
    Thema: Das Treffen der großen Liebe
Beitrag: Das Treffen der großen Liebe

huhu! ich bin kein klarträumer, interessiere mich aber für das thema. vorletzte nacht hatte ich wieder einer dieser wundervollen träume. insgesamt hatte ich schon 4 davon. im traum trifft man eine pe...
Renar (Klar)träume und OOBE 19 8.803 23.07.2007, 09:46
    Thema: Fliegen im Klartraum
Beitrag: Re: Fliegen im Klartraum

ich weiß zwar nicht, ob ich schon jemals einen kt hatte, aber geflogen bin ich in meinen träumen schon. wenn ich jetzt noch daran denk, spüre ich es innerlich noch richtig. also, ich habe manchmal ein...
Renar (Klar)träume und OOBE 77 50.054 20.08.2006, 20:14
    Thema: Klarträume und Lebensweise RL
Beitrag: Re: Klarträume und Lebensweise RL

... sry, falscher thread
Renar (Klar)träume und OOBE 13 5.916 20.08.2006, 20:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: