Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Hat denn vielleicht mal jemand nen Link zur pdf Datei von diesem Geheimnisvollen Buch ROBERT JAMES LEES: Reise in die Unsterblichkeit? Find einfach nix.-.-
Vidar Philosophie und Psychologie 255 127.597 26.02.2007, 23:53
    Thema: Häufiger "Neustart"
Beitrag: Häufiger "Neustart"

Hallo^^ Also ich hatte heute seit längerer Zeit durch Zufall wieder nen Klartraum, doch da ist ein Problem das mir den Spaß am ganzen irgendwie ziemlich nimmt. Und zwar war es in ziemlich vielen Klar...
Vidar (Klar)träume und OOBE 3 2.253 07.02.2007, 18:52
    Thema: Void? Oder was ist das?
Beitrag: Re: Void? Oder was ist das?

@Traumlehrling: Hmmm.. du meinst also, dass ich noch nicht geschlafen habe? Kann gut sein, nur mir kam das irgendwie anders vor. Das ging nämlich auch ne ganze Weile so. Ne genaue Zeitangabe kann ich...
Vidar Sonstige Erlebnisse 3 2.968 07.12.2006, 13:46
    Thema: Void? Oder was ist das?
Beitrag: Void? Oder was ist das?

Hallo, Ist ja schon ne Weile her, dass ich hier das letzte mal gepostet hatte. Hatte n bisschen das Interesse am Klarträumen verloren und gestern war ich nochmal hier im Forum und so und direkt am A...
Vidar Sonstige Erlebnisse 3 2.968 05.12.2006, 19:14
    Thema: Zu müde...
Beitrag: Re: Zu müde...

Hmmm.. sowas ähnliches kenn ich auch. War schon 2 mal bei mir so, dass ich auf einmal im Traumbett war und wusste dass ich träume aber sowas von müde war dass ich einfach liegen geblieben bin und "sch...
Vidar (Klar)träume und OOBE 9 4.885 25.10.2006, 13:30
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: - OOBE -

Hi, Ja, man kann OOBES induizieren. Ist ähnlich wie beim WILDEN. Hier ist ein link zum download von Frederick e Dodsons "Astralreisen" als pdf. Stehen einige Technicken drin. Link: http://rapids...
Vidar (Klar)träume und OOBE 157 106.534 21.10.2006, 12:16
    Thema: Hypnagoge Bilder (Augenproblem)
Beitrag: Hypnagoge Bilder (Augenproblem)

Hallo, Heute Morgen beim einschlafen traten wieder ein "Hypnagoger Film" auf (zum 2. Mal erst). Und jedes mal, auch wenns nur 2 mal gewesen ist, konnte ich die Augen kaum zu halten. Ich musste mich w...
Vidar (Klar)träume und OOBE 8 5.073 15.10.2006, 00:34
    Thema: Komische Sachen im KT
Beitrag: Re: Komische Sachen im KT

Also in meinem letzten Klartraum gestern Nachmittag (^^) hatte ich die Sachen an die ich am meisten trage: ne schwarze Hose und ein "Finntroll" T-Shirt das allerdings leicht verändert war und nicht ga...
Vidar (Klar)träume und OOBE 32 13.671 10.10.2006, 02:37
    Thema: Zum "Klartraumprofi" werden?
Beitrag: Zum "Klartraumprofi" werden?

Hallo, Denkt ihr, dass es möglich ist mit jedem KT den man erlebt hat erfahrener in Sachen KT, bzw sicherer darin zu werden zu erkennen, dass es sich um einen Traum handelt? So das man mit der Zeit i...
Vidar (Klar)träume und OOBE 1 2.346 27.09.2006, 16:52
    Thema: Warum im Traum mehr oder weniger Finger?(Realitycheck)
Beitrag: Re: Warum im Traum mehr oder weniger Finger?

Zitat: -- Rhetor schrieb am 25.09.2006 18:36 Uhr: Wenn ich im Traum die Anzahl meiner Finger "auf einen Blick" feststelle, dann sieht meine Hand immer realistisch, d.h. insb. auch fünffingrig aus. ...
Vidar Techniken 17 19.349 25.09.2006, 18:40
    Thema: Warum im Traum mehr oder weniger Finger?(Realitycheck)
Beitrag: Re: Warum im Traum mehr oder weniger Finger?

Zitat: -- dani schrieb am 25.09.2006 18:21 Uhr: Ich denke, dass das Ergebnis wie bei jedem anderen RC zum Großteil einfach auf der Erwartungshaltung basiert. Wenn ich im Traum die Finger zähle, kla...
Vidar Techniken 17 19.349 25.09.2006, 18:33
    Thema: Warum im Traum mehr oder weniger Finger?(Realitycheck)
Beitrag: Warum im Traum mehr oder weniger Finger?(Realitych...

Hallo, Mich würde mal interessieren, warum Hand-RCs so zuverlässig sind? Also warum man im Traum meist 3, 4, 6 oder was weiß ich wie viele Finger hat und nicht die normale Anzahl erscheint? Bei mir...
Vidar Techniken 17 19.349 25.09.2006, 14:58
    Thema: Alc. und Klarträume ????
Beitrag: Re: Alc. und Klarträume ????

Zitat: -- thom schrieb am 10.09.2006 23:11 Uhr: @vidar Hallo! Ja, ich hab den Sinn des Threads schon verstanden und ja, meine Antwort ist etwas off-topic. Ich habe das nur geschrieben weil ich heu...
Vidar (Klar)träume und OOBE 19 10.468 11.09.2006, 00:01
    Thema: Alc. und Klarträume ????
Beitrag: Re: Alc. und Klarträume ????

Zitat: -- thom schrieb am 10.09.2006 15:30 Uhr: Ich hatte heute Nacht einen Klartraum und wollte in diesem testen, wie sich Alkohol auf die Klartraumcharaktere und ultimativ, infolge deren Konsums,...
Vidar (Klar)träume und OOBE 19 10.468 10.09.2006, 16:07
    Thema: Alc. und Klarträume ????
Beitrag: Re: Alc. und Klarträume ????

Also mir is aufgefallen, dass ich bei Alkoholkonsum insbesonders bei größeren Mengen (5 Bier +) öfters Klarträume habe. Gut, ist mir bis jetzt nur 2 mal passiert, aber ich war auch in den letzten 3 Wo...
Vidar (Klar)träume und OOBE 19 10.468 10.09.2006, 15:02
    Thema: Shared dreams
Beitrag: Re: Shared dreams

Also dran glauben tu ich nicht wirklich. Ich denke, dass es möglich wäre, wenn die "Sache" mit OOBEs geklärt wurde, also sich rausstellen würde, dass es wirklich möglich ist seinen Körper zu verlassen...
Vidar Philosophie und Psychologie 100 48.308 08.09.2006, 15:15
    Thema: Der Glatzencheck
Beitrag: Re: Der Glatzencheck

Ich hatte mal sonen ähnlichen Traum nur umgekehrt... da bin ich zum Spiegel gegangen und hatte vorne am Kopf keine Haare mehr. Ich hab mich total aufgeregt und mich gefragt wie das passiert sein könnt...
Vidar Techniken 3 3.357 08.09.2006, 14:09
    Thema: 10 (Miniklarträume)+OOBE
Beitrag: Re: 10 (Miniklarträume)+OOBE

Zitat: -- Laura schrieb am 05.09.2006 16:56 Uhr: So ein Zug-Geräusch hatte ich auch schon mal, kurz nach dem Eintauchen in einen KT. Schon komisch. Was mich mal interessieren würde: Hast du am Ab...
Vidar Klartraumberichte 4 140 05.09.2006, 21:45
    Thema: 10 (Miniklarträume)+OOBE
Beitrag: 10 (Miniklarträume)+OOBE

Boha... . 8o Die letzte Nacht war echt unglaublich. Ich bin gestern Abend. relativ früh ins Bett gegangen (gegen 21.00). Hab versucht zu WILDen und bin irgenwann ganz normal eingepennt und um punkt 2...
Vidar Klartraumberichte 4 140 05.09.2006, 07:28
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

@Traumschiff: Im Wikibuch: "Klartraum" werden ja einige Techniken beschrieben und Vor- und Nachteile aufgezählt und bei der WILD-Technik steht unter Nachteilen folgendes: "* Kann erschreckende Kö...
Vidar Anfängerbereich 1.879 1.220.371 03.09.2006, 14:17
    Thema: Wie liegt ihr beim WILDen?
Beitrag: Re: Wie liegt ihr beim WILDen?

@Traumlehrling: Also als rechtshänder habe ich z.B eher störende Dinge lieber an der linken Seite und somit ist es mir auch lieber mehr Kontrolle über den Rechten Arm als über den linken Arm zu haben...
Vidar Techniken 19 13.419 31.08.2006, 15:47
    Thema: Wie liegt ihr beim WILDen?
Beitrag: Re: Wie liegt ihr beim WILDen?

@Traumlehrling: Also als "gut" im WILDen würd ich mich nicht bezeichnen bzw. bin ich nicht (hab vor 3 Wochen damit angefangen und bis jetzt 3 Klaträume dadurch gehabt, wobei ichs nicht jede Nacht pro...
Vidar Techniken 19 13.419 31.08.2006, 15:21
    Thema: Wie liegt ihr beim WILDen?
Beitrag: Wie liegt ihr beim WILDen?

Also falls es dieses Thema schon gibt, sry, hab aber in der Suche nichts gefunden. Als ich gestern mal wieder versucht habe zu WILDen ist mir was aufgefallen. Normalerweise liege ich immer auf meiner ...
Vidar Techniken 19 13.419 31.08.2006, 14:33
    Thema: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?
Beitrag: Re: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?

Allerschlimmster Albtraum? (Aus der Kindheit?!) Hmm da fallen mir nur 2 ein, wobei ich mich an den einen nicht mehr all zu gut erinnern kann... vorallem weil ich als Kind nur wirklich albträume hatte....
Vidar (Klar)träume und OOBE 35 16.920 27.08.2006, 21:13
    Thema: WILD und Herzrasen
Beitrag: Re: Herzrasen

So, habs gestern/heute Nacht nochmal probiert und zuerst mit "1, ich träume, 2, ich träume, 3,..." probiert.. habs ne Weile so weiter gemacht bis ich mich wieder fürs Treppenhaus entschieden habe. So...
Vidar Techniken 65 37.460 20.08.2006, 15:12
    Thema: WILD und Herzrasen
Beitrag: Re: Herzrasen

Hmm.. .erstmal danke für die Antworten. Also im Wikibook bei den Techniken steht ja auch, dass bei der WILD-Methode "erschreckende Körperempfindungen herrvorgerufen werden können". Allerdings eben nic...
Vidar Techniken 65 37.460 20.08.2006, 02:30
    Thema: WILD und Herzrasen
Beitrag: Herzrasen

Also ich weiß nicht ob diese Frage schon öfters hier aufgetaucht ist oder nicht.. wenn ja sry, aber ich hab da mal ne Frage. Als ich vorgestern schlafen gegangen bin, hatte ich nen komischen Traum... ...
Vidar Techniken 65 37.460 19.08.2006, 14:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: