Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Realitätsbetrachtung
Beitrag: RE: Realitätsbetrachtung

Ne0 schrieb: (04.02.2013, 00:57) -- Dass dieses Modell dennoch unvollständig und in einigen Fällen sogar tatsächlich falsch ist (allerdings nur in Bereichen, die für unsere biologische Funktionsweise...
Mike69 Philosophie und Psychologie 25 13.266 04.02.2013, 02:32
    Thema: Mein Traum von Krieg und Liebe
Beitrag: Mein Traum von Krieg und Liebe

Auf einem gerade abgeernteten Getreidefeld waren mehrere Stellungen aufgebaut. Die Soldaten hatten dazu Strohballen verwendet, die wohl noch auf dem Feld lagen. Blickte man über das Feld, sah man dahi...
Mike69 Normale Träume 0 38 03.02.2013, 23:17
    Thema: Realitätsbetrachtung
Beitrag: RE: Realitätsbetrachtung

Ist ein sehr interessantes Thema. Im Prinzip ist es ja so. Unsere Sinnesorgane nehmen Signale auf, z.B. Schallwellen, Lichtstrahlung, Wärmestrahlung usw. Diese Signale werden in elektrische Signale um...
Mike69 Philosophie und Psychologie 25 13.266 03.02.2013, 22:52
    Thema: Abhängigkeit ?
Beitrag: RE: Abhängigkeit ?

D0mluf1play5 schrieb: (03.02.2013, 13:44) -- Teilweise hast du Recht, Mike, aber um mit Klarträumen den Problemen zu entkommen, muss man erst einmal so viele Klarträume haben, dass man es als Lösung ...
Mike69 Anfängerbereich 23 10.895 03.02.2013, 13:57
    Thema: Abhängigkeit ?
Beitrag: RE: Abhängigkeit ?

Ich denke schon, dass das passieren kann, nämlich dann, wenn man die Möglichkeit des Klarträumens dazu nutzt, um vor seinen Problemen wegzulaufen. Das fatale ist dabei, dass man vor seinen Problemen g...
Mike69 Anfängerbereich 23 10.895 03.02.2013, 13:20
    Thema: Kann nicht fliegen :(
Beitrag: RE: Kann nicht fliegen :(

Faiky schrieb: (01.02.2013, 12:15) -- [youtube]k9Nh0Fvoe9k[/youtube] -- Tja, was sagt Morpheus zu Neo? "Du musst deinen Geist befreien" :)
Mike69 Anfängerbereich 12 5.054 02.02.2013, 17:37
    Thema: Fast drin!
Beitrag: RE: Fast drin!

Ich habe ähnliches bisher erlebt. Wahrscheinlich muss man es immer wieder versuchen und Geduld bewahren, wie bei allen Dingen im Leben:-)
Mike69 Anfängerbereich 5 3.497 28.01.2013, 17:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: