Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: RE: Der Schlüssel zum Klarträumen

Ich hab zwar oft Klarträume (auch vor den ganzen Suchen nach den Foren, weil ich dachte, es wäre normal) Aber vielleicht liegt es gerade daran. Ich mein alle die Träume steuern wollen suchen im Inte...
Dreaming Snow Techniken 47 134.955 22.01.2013, 23:11
    Thema: Realitätsbetrachtung
Beitrag: Realitätsbetrachtung

Es ist denke mal klar, das wir die Realität nur in geringem Maße wahrnehmen können, das heißt, UNSERE Realität sehen, so wie es von unserem Gehirn erschaffen wird. Wir nehmen sie wahr, wie wir denken ...
Dreaming Snow Philosophie und Psychologie 25 13.263 22.01.2013, 22:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: