Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein erster Klatraum *freeeeeeeeuuuuuu*
Beitrag: Mein erster Klatraum *freeeeeeeeuuuuuu*

Heey Ich hatte heute meinen ersten Klartraum und ohne das ich das geplant hab oder so. Hab das früher öfters versucht hat aber nie funktioniert Also ich erzähl ihn mal Ich hab geträumt das ich irrgen...
SweetGirly Klartraumberichte 4 357 13.05.2007, 11:18
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Träumen das man einen Klartraum hat??

Hey Also : In meinem (Klar?)traum stand ich bei uns in der Diele und hab aufeinmal gedacht "du hast bestimmt nen klartraum" dann hab ich meine Nase zugehalten und konnte Atmen dann wollt ich fliegen ...
SweetGirly (Klar)träume und OOBE 610 308.765 09.08.2006, 06:52
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: 2 fragen

Hey Ich habe mal 2 fragen 1. Ist es normal wenn bei der Wild Technik immer oder öfters das verlangen hat seinen Körper zu bewegen und es sich einfach voll unangenehm anfühlt? 2. Ich lag dort ca 45 M...
SweetGirly Anfängerbereich 2.667 1.278.920 02.08.2006, 12:17
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

OOB?
SweetGirly Anfängerbereich 1.885 1.222.695 01.08.2006, 22:46
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hi :D Also gestern..... Ich lag da so mein Körper war auch schon fast ganz am schlafen.... Plötzlich seh ich mich, wie ich meinen Kopf gegen die Wang schlage :happy: Naja da hab ich dann gedach "he...
SweetGirly Anfängerbereich 1.885 1.222.695 01.08.2006, 16:48
    Thema: Hab ich das falsch gemacht? =(
Beitrag: Re: Hab ich das falsch gemacht? =(

Hey ich habe mich jetzt mal mehr darüber informiert. Hab das eben mal so gemacht: Hab mich bequem hingelegt, Augen geschlossen. Und von 100 runter gezählt und mir die Zahlen vorgestellt und immer mal...
SweetGirly Anfängerbereich 4 2.981 31.07.2006, 12:24
    Thema: Die DILD Technik
Beitrag: Re: Die DILD Technik

was ist denn RC?
SweetGirly Techniken 12 12.243 31.07.2006, 10:25
    Thema: Hab ich das falsch gemacht? =(
Beitrag: Hab ich das falsch gemacht? =(

Hi Ich bin neu hier und möchte auch gerne mal so einen Klartraum haben. Habe das gestern Abend mal so gemacht: Ich lag da so, und habe mir einen Ort vorgestellt wo ich jetzt gerne wäre und was da jetz...
SweetGirly Anfängerbereich 4 2.981 31.07.2006, 10:19

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: