Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Sicht im KT herstellen oder verbessern
Beitrag: Re: Gestöre Sicht im KT

Gute Idee, danke, werde ich mal ausprobieren.
Aranis (Klar)träume und OOBE 72 39.057 19.06.2007, 14:21
    Thema: Die Sicht im KT herstellen oder verbessern
Beitrag: Gestöre Sicht im KT

So, zunächst zu mir und meinen KT-Erfahrungen kurz. Betreibe das KTen nun schon länger, hatte eine sehr erfolgreiche Zeit (wo ich mich auch reingehängt hab, was Traumerinnerung etc... anging) in der i...
Aranis (Klar)träume und OOBE 72 39.057 19.06.2007, 02:38
    Thema: Traumgehilfen?
Beitrag: Traumgehilfen?

Ich wollte mal fragen, wie das mit den Traumgehilfen funktioniert. Also, man ist in nem Klartraum(Hatte bei meinen bisherigen ca. 10 Stück immer vergessen, mal ne Person im Traum darauf anzusprechen,...
Aranis Ziele im Klartraum 11 469 21.09.2006, 02:33
    Thema: Umfrage:Fliegen, wie macht ihr das?
Beitrag: Re: Umfrage:Fliegen, wie macht ihr das?

Also ich bin bisher beim Fliegen im KT immer direkt in die Luft gestartet ohne jegliche Bewegung. Dabei ist glaub ich wichtig, das man sich das Abheben im KT während des Traums visualisiert, zumindest...
Aranis Ziele im Klartraum 43 891 13.09.2006, 20:32
    Thema: Erwachen direkt nach Klarheit
Beitrag: Erwachen direkt nach Klarheit

Also, ich hatte bisher 3 Klarträume, seitdem ich mich mit der Themathik beschäftigt habe. Der erste ist länger her, war DILD, im Traum hab ich angefangen zu fliegen, daran den Traum erkannt, klar gewo...
Aranis (Klar)träume und OOBE 3 2.862 25.07.2006, 12:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: