Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo Leute, ich habe noch eine Frage. Heute Nacht hatte ich mal wieder einen KT. Ich war ruhig, habe schön einen RC und ein paar Traumstabis gemacht. Normalerweise kann ich mich ab dann frei beweg...
Pyrologicas Anfängerbereich 2.667 1.278.905 27.01.2013, 19:05
    Thema: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pille wählen?
Beitrag: RE: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pill...

Auf jeden Fall die rote Pille! Aus Neugier, aus Lust auf Veränderung, aus dem Drang meinem Leben einen Sinn zu geben und nicht vor mich hinzuvegitieren. Außerdem würde ich unbedingt wissen wollen, wie...
Pyrologicas Philosophie und Psychologie 63 47.473 22.01.2013, 23:24
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke für die zahlreichen Antworten. Werde das mit dem Diktiergerät mal ausprobieren und mir vielleicht sogar eine Ablage an mein Bett montieren, damit ich es direkt griffbereit habe. (Momentan muss i...
Pyrologicas Anfängerbereich 2.667 1.278.905 14.01.2013, 21:40
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Meins war auch total bescheuert: Ich treffe in einem Bahnhof auf ein paar Leute aus meiner Klasse. Die Fragen mich, was ich dort machen würde und ich antworte, dass ich ein Traumzeichen jage. A...
Pyrologicas Normale Träume 643 21.080 11.01.2013, 21:44
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo Leute, ich hätte auch nochmal eine Frage. Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich nach einem intensiven Trübtraum aufwache und sofort weis, dass alles ein Traum war. Die Traumwelt...
Pyrologicas Anfängerbereich 2.667 1.278.905 11.01.2013, 21:32
    Thema: Verschwommene träume
Beitrag: RE: Verschwommene träume

Für zelii: Hatte diese Nacht wieder einen KT. So langsam glaube ich, dass ich persönlich bei DILDs wesentlich mehr Bildstörung habe als bei WILDs. Ist jedoch nur ne persönliche Erfahrung, ich weiss ni...
Pyrologicas Anfängerbereich 15 11.865 18.12.2012, 10:18
    Thema: Verschwommene träume
Beitrag: RE: Verschwommene träume

Raipat, geht dass auch genauer? Wie kultivieren?
Pyrologicas Anfängerbereich 15 11.865 09.12.2012, 22:08
    Thema: Verschwommene träume
Beitrag: RE: Verschwommene träume

Hallo, Habe das selbe Problem. Hatte in den anderthalb Monaten in denen ich mich mit KTs beschäftige schon 3 Klarträume (Dauer ca. 30 min, 10 min, 20 sec in Traumzeitgefühl). Das ist ja an sich sch...
Pyrologicas Anfängerbereich 15 11.865 08.12.2012, 23:50
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo nochmals! Hatte diese nacht meinen ersten KT Nach nur 12 Tagen Training, ist das zu fassen?:D Davor hatte ich noch nie etwas von KTs gehört! Danke nochmals euch allen. Ohne euch hätte ich da...
Pyrologicas Anfängerbereich 2.667 1.278.905 13.11.2012, 20:36
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster Klartraum am 13.11.12 (durch MILD + DILD): Noch im Trübtraum stehe ich in der Küche meines Hauses und telefoniere. Ein Mann hat angerufen um mir zu sagen, dass er den Praktikumsplatz be...
Pyrologicas Klartraumberichte 817 27.353 13.11.2012, 20:21
    Thema: Erster KT. Doch etwas unlogisch..
Beitrag: RE: Erster KT. Doch etwas unlogisch..

LOL! Bei mir waren es ebenfalls genau 21 Minuten, die ich diese Nacht, nach meinem ersten KT, früher aufgestanden bin. (6:19 statt 6:40) PS: Ihr habt alle Recht: Ist ein geiles Gefühl.
Pyrologicas Klartraumberichte 7 181 13.11.2012, 09:31
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Dass ist genau Das, was ich meine! Deine Beschreibung passt haargenau zu meinem Problem.:O Könnte jemand das mit der 2. Instanz mal genauer erläutern oder einen Thread verlinken. Das hört sich näm...
Pyrologicas Anfängerbereich 2.667 1.278.905 11.11.2012, 20:12
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Noch eine Frage: Kennt ihr dass auch? Ihr nehmt euch fest vor den ganzen (oder Großteil) des Tages bewusst und offen für eure Umgebung zu sein aber sobald man etwas tut (z.B. Trainieren, mit Freunden ...
Pyrologicas Anfängerbereich 2.667 1.278.905 11.11.2012, 14:18
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo schon wieder! Wärend meine alten Probleme sich dank euch etwas gebessert haben, sind neue Dinge aufgetaucht, bei denen ich euren Rat brauche. 1) Mir ist jetzt schon zweimal im Traum etwas ...
Pyrologicas Anfängerbereich 2.667 1.278.905 08.11.2012, 16:30
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Sehe ich genau so! Bin ja ebenfalls neu und übe alles parallel. Tagsüber RCs (Inklusive Training des kritischen Bewusstseins sowie das Hinterfragen der eigenen Erinnerung), Nachmittags sich im Forum...
Pyrologicas Anfängerbereich 2.667 1.278.905 06.11.2012, 21:40
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo nochmal, ich habe noch eine weitere Frage, bei der ich eure Antworten gut gebrauchen kann. Folgendes: Die Wochentage haben wieder angefangen und da ich auf dem Gymnasium bin, gehe ich immer ...
Pyrologicas Anfängerbereich 2.667 1.278.905 06.11.2012, 14:48
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Dankeschön, dass gibt mir Mut. Auch eine große Erleichterung, dass du dich so schnell gekümmert hast. LG
Pyrologicas Anfängerbereich 2.667 1.278.905 05.11.2012, 21:34
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo liebe Mitträumer, Ich beschäftige mich jetzt erst seit 4 Tagen mit Klarträumen und die Sache mit dem Tagebuch funktioniert auch hervorragend. Ich habe vom Dream Mapping und Erforschen der Tra...
Pyrologicas Anfängerbereich 2.667 1.278.905 05.11.2012, 17:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: