Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Sorry, tut mir echt leid wegen des Doppelposts... :O Kommt nicht wieder vor ;)
tizithecat Sonstige Erlebnisse 664 397.965 13.07.2006, 20:10
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Ein Freund von mir sagte: "Deine Füße sind schwarz, wie weiß und hüpf, wie Sand!" :D
tizithecat Sonstige Erlebnisse 664 397.965 10.07.2006, 14:01
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: Re: (pseudo-)erkenntnisse

Im Traum sagte ein Freund zu mir: "Deine Füße sind schwarz, wie weiß und hüpf, wie Sand!" :D ?!?
tizithecat Sonstige Erlebnisse 462 264.321 10.07.2006, 13:57
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Ich habe von einem Freund geträumt, der immer so dumme Sprüche loslässt und noch nicht mal in meinen Träumen davor scheut... Satz: Brumm, brumm, es wirft der Jäger die Pulle um. oder: Hensel und Brez...
tizithecat Sonstige Erlebnisse 664 397.965 26.06.2006, 12:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: