Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Autosuggestion
Beitrag: RE: Autosuggestion

Oneiro schrieb: (16.03.2015, 17:58) -- Oneiro schrieb: (16.03.2015, 12:08) -- Kann mann klarträumen, wenn man sich die ganze zeit sagt , wenn ich träume merke ich das ich träume. -- -- Wurde deine...
träumerr Anfängerbereich 6 3.985 11.04.2015, 18:45
    Thema: alles dunkel
Beitrag: RE: alles dunkel

Hallo Jama81 Ich kenne dieses Problem zwar nicht, doch fallen mir gerade ein paar Lösungsvorschläge ein. Erstmal denke ich, dass alles mit deiner Erwartungshaltung zusammen hängen könnte. Frage dich ...
träumerr Anfängerbereich 3 2.455 11.04.2015, 18:35
    Thema: Traum in einem traum
Beitrag: RE: Traum in einem traum

Hallo LuzidGefährdet Ein falsches Erwachen kannst du genauso gut in einem Trübtraum erleben. Es passiert sogar recht häufig, dass man einen Albtraum hat aus dem man scheinbar aufwacht, damit meine ...
träumerr Normale Träume 6 67 11.04.2015, 18:18
    Thema: Schlafwandeln immer ohne Erinnerung ?
Beitrag: Schlafwandeln immer ohne Erinnerung ?

Guten Abend die Herrschaften Mir hat sich beim letzten TS treffen eine Frage zum Thema Schlafwandeln gestellt. Obwohl ein paar erfahrende Träumer dabei waren konnten wir meine Frage nicht ganz kläre...
träumerr Sonstige Erlebnisse 13 12.518 04.07.2013, 20:48
    Thema: Traumerinnerung ohne Bezug
Beitrag: RE: Traumerinnerung ohne Bezug

Guten Tag Schäfer Ich erachte dies als ganz normal. Bei mir ist es zu mindestens so: Direkt nach dem Aufwachen fühlt es sich an als ob ich von einer langen Reise wieder Heim gekommen bin. Die Traumerl...
träumerr Anfängerbereich 2 1.672 11.05.2013, 18:11
    Thema: Technik-Übersicht
Beitrag: RE: Technik-Übersicht

Gefällt mir :)
träumerr Techniken 18 14.240 22.12.2012, 23:37
    Thema: DILD und verschwommene Träume
Beitrag: DILD und verschwommene Träume

Hallo an alle da draußen die sich gerade die Zeit nehmen diesen Beitrag zu lesen. Ich bin Anfänger was das Thema Luzide Träumen betrifft. Beschäftige mich aber schon länger mit diesem Thema. Ich lege...
träumerr Anfängerbereich 1 1.994 12.12.2012, 19:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: