Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lückenhafte Klartraumerinnerung wegen Eintrüben?
Beitrag: RE: Lückenhafte Klartraumerinnerung wegen Eintrübe...

Die Parallele ist in meinen Augen auf jeden Fall nachvollziehbar. Ich habe jetzt auch eine Idee, woran das Eintrüben gelegen haben könnte: Nach dem Klarwerden habe ich mich bemüht, den Traum erst ...
ErFios Anfängerbereich 3 2.334 29.12.2012, 10:28
    Thema: ErFios erste Erfolge
Beitrag: ErFios erste Erfolge

Klartraum vom 21.12. auf den 22.12. Methode: DILD (Nasen-RC) Dauer: ca. 6 Sekunden :D Klar? Dann mal los! Trüb: Irgendjemand verfolgt mich, ich laufe durch das Wohngebiet nach Hause. Es ist stockfi...
ErFios Klartraumberichte 1 40 29.12.2012, 10:22
    Thema: Lückenhafte Klartraumerinnerung wegen Eintrüben?
Beitrag: Lückenhafte Klartraumerinnerung wegen Eintrüben?

Hallo liebe Träumer! Heute nacht hatte ich meinen längsten Klartraum bis jetzt. Klar geworden bin ich leider erst nach ~10min (DILD) mit Nasen-RC und habe mich sofort an die Tipps hier im Forum ge...
ErFios Anfängerbereich 3 2.334 29.12.2012, 09:59
    Thema: "Fantasie-Flut" während Tagtraum
Beitrag: RE: "Fantasie-Flut" während Tagtraum

wild@heart schrieb: (14.12.2012, 17:23) -- Erscheinen die von dir gewünschten Dinge denn dann? -- Ja, allerdings halt auf Kosten der restlichen Szene :D wild@heart schrieb: (14.12.2012, 17:23) ...
ErFios Anfängerbereich 2 2.873 14.12.2012, 19:28
    Thema: Rc's - wann und wie ?
Beitrag: RE: Rc's - wann und wie ?

Ich z.B. habe mal mein TTB durchgelesen und habe festgestellt, dass immer wieder das Thema "Schule" darin vorkommt. (Klar, beschäftigt man sich ja auch jeden Tag damit :D ) Daher mache ich jetzt im...
ErFios Anfängerbereich 44 18.946 14.12.2012, 16:07
    Thema: "Fantasie-Flut" während Tagtraum
Beitrag: "Fantasie-Flut" während Tagtraum

Hallo liebe Träumer! Ich habe diesen http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=10836 Beitrag von zloj gelesen und fand die Ansätze überzeugend. Versuche also seit ein paar Tagen immer ma...
ErFios Anfängerbereich 2 2.873 14.12.2012, 16:00
    Thema: Bauchlage
Beitrag: RE: Bauchlage

Ich schlafe eigentlich soweit ich mich schon immer auf dem Bauch. Dabei habe ich eine ähnliche Haltung wie bei 2. Ich habe meine Arme wie einen Kreis über dem Kopf, Handflächen nach unten. Den Kop...
ErFios Techniken 49 59.029 27.11.2012, 19:33
    Thema: Traumtagebuch richtig führen
Beitrag: RE: Traumtagebuch richtig führen

Hallo zusammen, ich führe jetzt seit ca. 2 Monaten mehr oder weniger regelmäßig ein TTB. Ich frage mich immer, wie ihr die Uhrzeit des Einschlafens wissen könnt, oder gar, wann ihr geträumt habt...
ErFios Anfängerbereich 9 7.437 26.11.2012, 21:30
    Thema: Stimmt alles was in einem Klartraum zu sehen ist?
Beitrag: RE: Stimmt alles was in einem Klartraum zu sehen i...

Wenn ich im Traum fliege, fühlt sich das an, als ob statt Luft überall Wasser wäre, ich "schwimme" sozusagen durch die Luft :D
ErFios Anfängerbereich 18 11.745 24.10.2012, 17:48
    Thema: Betrunken träumen
Beitrag: RE: Betrunken träumen

Also ich hatte vor ein paar Tagen meinen ersten Klartraum, und das war der Abend, an dem ich meinen ersten Rausch hatte :D Keine Ahnung ob es Zufall war; ich denke mal es liegt daran, dass man betrunk...
ErFios Anfängerbereich 11 14.046 24.10.2012, 17:27
    Thema: "Phasen" beim WILDen
Beitrag: RE: "Phasen" beim WILDen

Ideoretinales Leuchten also, danke, mir sind diese Lichter bei geschlossenen Augen schon vor Jahren aufgefallen, jetzt weiß ich endlich,wie es heißt :D Die Bilder, die ich gesehen habe, sahen eigentl...
ErFios Anfängerbereich 2 3.033 24.10.2012, 17:24
    Thema: "Phasen" beim WILDen
Beitrag: "Phasen" beim WILDen

Halli Hallo, habe gerade mal wieder etwas geWILDet, genauer gesagt: - Beim Einschlafen versucht, hypnagoge Bilder zu sehen. - Nach 30min Wecker geklingelt -> ohne Bewegung oder Augenöffnen iWILD-Tec...
ErFios Anfängerbereich 2 3.033 24.10.2012, 16:28
    Thema: Erster "Klartraum" - Traumkontrolle?
Beitrag: Erster "Klartraum" - Traumkontrolle?

Hey Ho Leute, hatte gestern Nacht meinen ersten Klartraum, ich bin mir zwar nicht sicher, ob das schon einer war, ich fands auf jeden Fall klasse :D hatte jedoch leider ein problem mit der kontrolle....
ErFios Anfängerbereich 2 2.105 22.10.2012, 17:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: