Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Konzentration im KT
Beitrag: Re: Konzentration im KT

Man möge mir verzeihen, wenn es vielleicht nicht ganz den Kern dieses Threads trifft, aber Materialisation und Konzentration spielen definitiv eine Rolle. Fogende Aufzeichnung stammt vom August letzte...
calpha Ziele im Klartraum 23 1.420 31.08.2006, 22:24
    Thema: Wie liegt ihr beim WILDen?
Beitrag: Re: Wie liegt ihr beim WILDen?

Nun, anfangs waren meine WILD-Versuche ausschließlich in Rückenlage von Erfolg gekrönt. Ich hatte damals den Eindruck, dass es mir in dieser Schlafposition leichter fiel meine Aufmerksamkeit aufrecht ...
calpha Techniken 19 13.418 31.08.2006, 22:05
    Thema: Welcher Art sind Eure KT?
Beitrag: Re: Welcher Art sind Eure KT?

Hi Rhetor, vielen Dank für Deine prompte Antwort. Das was Du in dem gelinken Thread an Gründen für die Unterschiede anfürst ist auch mein Eindruck. Schön, das es dieses Forum gibt und die Möglichkeit...
calpha (Klar)träume und OOBE 3 2.739 23.06.2006, 14:07
    Thema: Welcher Art sind Eure KT?
Beitrag: Welcher Art sind Eure KT?

Hallo zusammen. Ich habe mir gerade ein paar Threads zum Thema KT-Häufigkeit angesehen. Dabei stellte sich mir die Frage, welcher Art diese KT waren. Mir selbst sind zwei Formen vertraut. 1. Ich reali...
calpha (Klar)träume und OOBE 3 2.739 23.06.2006, 12:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: