Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komische Sachen im KT
Beitrag: Re: Komische Sachen im KT

Hi ihr. Was Klamotten angeht, ich hab immer Sachen an, die ich noch nie gesehen hab oder wahrscheinlich unterbewusst vom Fernsehen o. ä. aufgeschnappt hab. Meistens Sachen die mir gefallen, ich skizz...
Kopierkatze (Klar)träume und OOBE 32 13.678 07.10.2006, 18:59
    Thema: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglich?
Beitrag: Re: Wild abends direkt nach dem Einschlafen möglic...

hi Leute! Also, abends WILDen, das hat bei mir schon öfters funktioniert. Hab eigentlich fast nur Erfahrungen mit WILD am Abend. Meistens weil ich zu faul bin um mir den Wecker zu stellen ;) . Funkt...
Kopierkatze Techniken 79 68.457 03.08.2006, 15:22
    Thema: Wie stark beeinflussen TV/Video/Kino eure Träume?
Beitrag: Re: Wie stark beeinflussen TV/Video/Kino eure Träu...

hi traumlehrling! ´ Wegen der Signatur, ich hab bei google gelesen Carpe Noctem würde "Nutze die Nacht" bedeuten. Ich kann aber leider kein Latein, also ich bin mir nicht sicher ob das auch richtig is...
Kopierkatze (Klar)träume und OOBE 38 18.047 26.06.2006, 11:16
    Thema: Wie stark beeinflussen TV/Video/Kino eure Träume?
Beitrag: Re: Wie stark beeinflussen TV/Video/Kino eure Träu...

Also, manchmal (in letzter Zeit öfters) wenn ich im Halbschlaf bin, also hypnagoge Bilder und Töne wahrnehme, höre ich den Fernseher ganz deutlich, obwohl er aus ist. Letzte Nacht zum Beispiel hab ic...
Kopierkatze (Klar)träume und OOBE 38 18.047 22.06.2006, 14:28
    Thema: Was halten die anderen davon?
Beitrag: Re: Was halten die anderen davon?

Hi. Also, ich habe mindestens einmal die Woche einen Klartraum, und bin jedes Mal so begeistert davon, das ich das Bedürfnis habe den Traum jemandem zu erzählen. Aber leider kenne ich niemanden der d...
Kopierkatze Sonstige Erlebnisse 37 19.412 22.06.2006, 13:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: