Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hodscha II
Beitrag: Re: Hodscha II

@ don rinatos: ich kann garnicht glauben, was du für klarträume hast^^ wie schaffst du es, dass in deinen träumen so kreative geschichten auftauchen?
mafju Klartraumberichte 11 347 15.07.2006, 22:33
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

weil diese klarträume recht kurz waren und schnell hintereinander kamen, habe ich diese mal als meine erste klartraumserie zusammengefasst: vor 2 wochen hatte ich meinen ersten klartraum:) der hatte ...
mafju Klartraumberichte 817 27.352 12.07.2006, 13:48
    Thema: Die Tinnitus-Methode
Beitrag: Re: KT ohne sich zu erinnern?

ich hab da irgendwo von gelesen und ich weiß nicht, ob das wirklich ne anerkannte methode ist, aber bei mir hat sie jetzt ganz gut geklappt:) man muss einfach beim WILDen ruhig liegen bleiben und si...
mafju Techniken 19 17.991 17.06.2006, 17:20
    Thema: Kann man Klarträume vergessen?
Beitrag: Kann man Klarträume vergessen?

hey leute, heute mittag habe ich mein mittagsschlaf mal zum anlass genommen, ein wenig zu WILDen. ich habs mit der tinitusmethode versucht, die auch schon erste erfolge brachte (etwas komisches körper...
mafju (Klar)träume und OOBE 40 21.968 17.06.2006, 01:36
    Thema: Was halten die anderen davon?
Beitrag: Re: Was halten die anderen davon?

also, meine mutter glaubt mir die sache mit den klarträumen, genauso wie mein bruder und meine schwester. nen kumpel konnte ich auch schon dafür begeister, aber ich dnke, die motivation hält bei ihm n...
mafju Sonstige Erlebnisse 37 19.393 17.06.2006, 01:30
    Thema: Endlich der erste Klartraum!
Beitrag: Re: Endlich der erste Klartraum!

ich hatte letzte nacht auch so ein ähnliches erlebnis, bei dem ich nicht weiß, ob es jetzt ein KT war oder nur ein normaler traum. ich fuhr mit nem snowboard nen hang hinunter und dachte plötzlich "m...
mafju Klartraumberichte 8 261 14.06.2006, 15:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: