Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Probleme Personen erscheinen zu lassen
Beitrag: Probleme Personen erscheinen zu lassen

Hallöchen, nachdem sich bei mir nun die ersten KT-Erfolge, dank der SSILD Technik, eingestellt haben, die nicht nur ein paar Sekunden dauern, bin ich natürlich ein wenig am experimentieren. Eini...
dreamer89 Anfängerbereich 5 3.276 14.05.2013, 17:59
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Heute hat es endlich geklappt! SSILD hat mir zu meinem ersten längeren KT verholfen. Wen es interessiert kann es hier (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2800&pid=164497#pid164497...
dreamer89 Techniken 219 178.850 04.05.2013, 10:35
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

GESCHAFFT! Nach einigen kurzen klaren Momenten im Traum oder Träumen, bei denen ich mir der Klarheit nicht zu 100% sicher war, habe ich heute morgen meinen ersten längeren KT gehabt. Gestern Abend...
dreamer89 Klartraumberichte 817 27.352 04.05.2013, 10:30
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Ich hatte heute morgen auch wieder einen kleinen Erfolg mit SSILD zu verzeichnen. Nach einem falschen Erwachen habe ich einen "erfolgreichen" RC durchgeführt. Danach brach in mir allerdings ungewollt ...
dreamer89 Techniken 219 178.850 23.04.2013, 13:29
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Ich hatte heute morgen schon einen kleinen Erfolg mit SSILD. Ich habe mich brav an die Schritte gehalten (außer dass ich erst nach ca. 7 Stunden Schlaf den WBTB gemacht habe) und meine Zykel durchlauf...
dreamer89 Techniken 219 178.850 16.04.2013, 13:20
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Mal eine kleine Verständnisfrage: Nachdem ich die "langsamen" Zykel durchgeführt habe, soll ich dann mit den Zykeln aufhören und "normal" einschlafen oder versuchen während der Zykel einzuschlafen?
dreamer89 Techniken 219 178.850 16.04.2013, 00:03
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Ich habe gestern auch zum ersten mal RN ausprobiert. Zwar hat es noch nicht zu einem KT geführt, aber ich bin doch begeistert. In letzter Zeit ist meine Traumerinnerung sehr stark zurückgegangen. Ich ...
dreamer89 Techniken 365 267.389 10.04.2013, 12:38
    Thema: Fragen zur Nutzung einer Hypnose-MP3
Beitrag: Fragen zur Nutzung einer Hypnose-MP3

Hallo! Ich bin seit einigen Monaten eher stiller Nutzer dieses Forums, doch nun habe ich da die ein oder andere Frage zur Nutzung einer Hypnose-MP3. (Eventuell vernetzt mit ein, zwei kleinen WILD-...
dreamer89 Anfängerbereich 1 2.648 02.04.2013, 17:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: