Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: schreckliche Erfahrung
Beitrag: Re: schreckliche Erfahrung

Er warf mir vor, ihn immer zurückzustoßen und dass ich ihn nicht akzeptierte wie er war. Er verließ die Wohnung hastig und als die Tür zufiel, stand dahinter die Arbeitskollegin, jetzt mit einem große...
Shriekback Klartraumberichte 17 376 17.02.2004, 19:40
    Thema: schreckliche Erfahrung
Beitrag: Re: schreckliche Erfahrung

Oh, ich sehe, dass meine eben erlebte Erfahrung perfekt hier reinpasst und will sie dazuposten. Ich habe die letzte Nacht durchgemacht und vorhin zwei Stunden Schlaf nachgeholt und auch die Hölle erle...
Shriekback Klartraumberichte 17 376 17.02.2004, 19:39
    Thema: Nichtluzide Wilds? (Also Wids *g*)
Beitrag: Nichtluzide Wilds? (Also Wids *g*)

Kann man das auch als Wild zählen? Bzw. als Teilerfolg? Letzte Nacht lag ich im Bett und konnte beim besten Willen nicht einschlafen, da ich am Tag schon so viel gepennt hatte. Ich wollte mich mal wie...
Shriekback Techniken 2 2.846 11.02.2004, 12:52
    Thema: traumich klar ,aber ich nicht ?!
Beitrag: Re: traumich klar ,aber ich nicht ?!

Ja. Das sind die Träume, wo man nur träumt, luzide zu werden. Ziemlich gemein. Ich hab sogar mal geträumt, den Nova Dreamer zu benutzen, um klar zu sein, aber glaub ja nicht, der Groschen wäre gefalle...
Shriekback Klartraumberichte 5 164 05.02.2004, 20:33
    Thema: V.I.L.D Methode (VILD)
Beitrag: Re: V.I.L.D Methode

Die Idee hatte ich auch mal, hat super geklappt, aber durch das starke konzentrieren auf den Traum immer und immer wieder, hab ich wahnsinnige Kopfschmerzen bekommen. Ich werde dem aber nochmal ne Cha...
Shriekback Techniken 63 55.682 26.01.2004, 02:09
    Thema: Sehr komisches Erlebnis...
Beitrag: Re: Sehr komisches Erlebnis...

Kann man nur hoffen, dass du wirklich die ganze Zeit im Bett geblieben bist.... :D Shriekback
Shriekback Sonstige Erlebnisse 8 7.412 25.01.2004, 12:51
    Thema: heute Nacht...
Beitrag: Re: heute Nacht...

Im Traum um die eigene Achse mit ausgebreiteten Armen drehen. Daran denke ich selbst in nicht - klarträumen und es klappt immer (!!) auch bei allen, denen ich den Tipp gegeben habe (er is natürlich ni...
Shriekback Anfängerbereich 1 2.214 25.01.2004, 12:43
    Thema: Meine erste Obe oder doch nur Traum?
Beitrag: Meine erste Obe oder doch nur Traum?

Morgens pflege ich das Ritual, eine zu rauchen und erstmal meine nächtlichen Erlebnisse nochmal durch meinen Kopf ziehen zu lassen. Wichtige Dinge wie Klarträume und dergleichen fallen mir nämlich nie...
Shriekback (Klar)träume und OOBE 2 2.129 24.01.2004, 16:26
    Thema: Hirnamputiert
Beitrag: Hirnamputiert

Ich muss dieses Forum mal eben als Traumtagebuch missbrauchen, da ich letztes Nacht etwas mehr als nur kurioses geträumt habe (und auch keinen Schimmer hab, was ich damit anfangen soll). Ich habe getr...
Shriekback Normale Träume 4 166 22.01.2004, 20:28
    Thema: im traum sterben
Beitrag: Re: im traum sterben

Bin heute nachmittag von einem Videogame - Schurken im Traum erstochen worden. Kurz bevor es passierte, wechselte die Sicht in die 3rd Person view. Im Gegensatz zu dem Pfeil, der mich kurz zuvor getro...
Shriekback Normale Träume 29 941 21.01.2004, 22:09
    Thema: Zu wenig Fantasie
Beitrag: Re: Zu wenig Fantasie

Dachte auch sofort an OBEs bei der Beschreibung. Aber du bleibst irgendwie in der Real time zone, so wie sich das anhört und das is ungewöhnlich. Die meisten Astralwanderer beschreiben ja eigentlich, ...
Shriekback (Klar)träume und OOBE 5 3.165 21.01.2004, 21:53
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Traumerinnerung- die 2te

Am besten gleich selbst einen basteln. Dann hast du ein Unikat, nichts vom Fließband und die Arbeitszeit daran kannst du auch zur Auseinandersetzung mit deinem Traumleben rechnen - kann sich nicht sch...
Shriekback Techniken 256 138.189 18.01.2004, 17:49
    Thema: Fremdwort vom Traumgegenüber
Beitrag: Re: Fremdwort vom Traumgegenüber

Das hat bei mir auch nie geklappt. :D Ich suche noch heute nach der Bedeutung des Wortes Teteciá oder so ähnlich - war der Name eines Hotels, in dem ich mal in nem Traum befand. Den Namen erfuhr ich...
Shriekback (Klar)träume und OOBE 3 2.427 16.01.2004, 17:02
    Thema: *Motiv* (?)
Beitrag: Re: *Motiv* (?)

Meine Motivationen sind wohl sehr platt zunächst einmal: Spaß, mich abreagieren und ja - auch mal den einen oder anderen Menschen "näher" kennenzulernen, was mir im Wachsein nicht möglich wäre. Allerd...
Shriekback Philosophie und Psychologie 18 10.502 26.12.2003, 14:52
    Thema: Gedankenlesen...
Beitrag: Re: Gedankenlesen...

@Angel: Das Phänomen hatte ich über Jahre hinweg massivst, ich war besser und schneller als jede TV Zeitung. Also habe ich mich mal in meinem Bekanntenkreis umgehört und da gab es viele, bei denen es ...
Shriekback Philosophie und Psychologie 13 6.849 23.12.2003, 20:27
    Thema: Kleines Erlebniss
Beitrag: Re: Kleines Erlebniss

Da haste Glück gehabt, wenn ich beim zweiten Mal nachzählen wieder auf die gleiche Fingerzahl gekommen wäre, wäre für mich jedenfalls im Traum alles okay gewesen. *g* Shriekback
Shriekback Klartraumberichte 1 118 23.12.2003, 20:23
    Thema: Dreamfighter
Beitrag: Re: Dreamfighter

Ja sicher, und wenn man um Mitternacht 666 wählt, geht der Teufel ans Telefon. :rolleyes: War ne ehemalige Klassenkameradin überzeugt von. :happy: Shriekback
Shriekback (Klar)träume und OOBE 15 6.481 23.12.2003, 20:21
    Thema: Gedankenlesen...
Beitrag: Re: Gedankenlesen...

Bei Wetten Dass...? war es bloß eine enorm gut entwickelte kaum sichtbare Körpersprache zwischen den beiden, das wurde kurz danach überall erklärt oder sie hatten es sogar zugegeben. Shriekback
Shriekback Philosophie und Psychologie 13 6.849 22.12.2003, 20:57
    Thema: Morgens, halb elf in Deutschland
Beitrag: Morgens, halb elf in Deutschland

Heute morgen ist mir eine nette Sache passiert. Ich messe dem nicht allzu viel Bedeutung bei, aber interessant war es alle Male. Ich hatte heute frei, bin gestern um 2 ins Bett und habe mir den Wecker...
Shriekback Normale Träume 0 76 18.12.2003, 17:42
    Thema: Gedankenlesen...
Beitrag: Re: Gedankenlesen...

Zitat dieses Ergebnis möchte ich nicht ruinieren und wir haben aufgehört. Schööön, dieser Satz. Da zeigt sich einerseits die Hoffnung, die wir alle hegen, dass es sowas doch geben könnte und durc...
Shriekback Philosophie und Psychologie 13 6.849 17.12.2003, 21:59
    Thema: Synchron
Beitrag: Re: Synchron

Das habe ich mich auch schon tausend Mal gefragt! Rein vom Gefühl her gebe ich Bufko recht, Arnes Theorie überzeugt mich nicht wirklich, da manche Situationen echt exakt auf genau diesen Laut "hinarbe...
Shriekback (Klar)träume und OOBE 15 6.066 15.12.2003, 19:35
    Thema: Traum & Sprache
Beitrag: Re: Traum & Sprache

Du weisst nicht, in welcher Sprache du träumst? Hm, hast du allgemein ein schlechtes Erinnerungsvermögen, was deine Träume anbelangt? Ich selbst bin zwar nicht bilingual aufgewachsen, mein Englisch is...
Shriekback Normale Träume 7 217 14.12.2003, 20:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: