Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster (unabsichtlicher) Klartraum war ein Alptraum. Irgendwann fiel mir auf, dass ich träumte, machte die Augen auf und war wach. Eigentlich weiß ich bei so gut wie jedem Alptraum, dass ich träu...
wasweissich Klartraumberichte 817 27.353 08.06.2006, 16:49
    Thema: Genau das Gegenteil von dem was ich will
Beitrag: Re: Genau das Gegenteil von dem was ich will

Ach, ist egal, ich mach das nach meiner Idee und denke mir eine gigantische Legion oder so was, wenn ich überhaupt zum Klartraum komme. Danke für die Antworten! Gruß wasweissich
wasweissich (Klar)träume und OOBE 9 5.209 08.06.2006, 16:31
    Thema: Genau das Gegenteil von dem was ich will
Beitrag: Re: Genau das Gegenteil von dem was ich will

@BeginningDreamer: Aber inwiefern soll das jetzt meine Frage beantworten? :-)
wasweissich (Klar)träume und OOBE 9 5.209 08.06.2006, 16:25
    Thema: Genau das Gegenteil von dem was ich will
Beitrag: Re: Genau das Gegenteil von dem was ich will

@wilkomann: Ähmm, ich kann dir jetzt nicht ganz folgen, wenn ich oben bleiben will soll ich denken "Hoffentlich falle ich runter"??? Selbst wenn, würde ich trotzdem noch leise denken "Hoffentlich fall...
wasweissich (Klar)träume und OOBE 9 5.209 08.06.2006, 15:47
    Thema: Genau das Gegenteil von dem was ich will
Beitrag: Genau das Gegenteil von dem was ich will

Hi, wie dem Titel zu entnehmen ist, habe ich noch nie klargeträumt, habe es aber vor. Sollte ich es schaffen, bin ich mir sicher, dass folgendes passiert: Ich denke: "Hoffentlich kommt jetzt nichts g...
wasweissich (Klar)träume und OOBE 9 5.209 08.06.2006, 15:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: