Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die ersten Klarträume
Beitrag: RE: Die ersten Klarträume

Joa der RC nach jedem aufwachen ist mittlerweile wirklich in Fleisch und Blut übergegangen.
Sealt Klartraumberichte 2 89 10.08.2012, 16:46
    Thema: Die ersten Klarträume
Beitrag: Die ersten Klarträume

Da ich denke das es doch ein bisschen viel für den "Mein erster Klatraum" Thread ist mach ich mal einen neuen Thread auf, ich hoffe das stört nicht :) Hier mal meine bisherigen Klarträume, 3 an der Z...
Sealt Klartraumberichte 2 89 07.08.2012, 21:41
    Thema: Feindselige Traumfiguren...
Beitrag: Re: Feindselige Traumfiguren...

Erstmal danke für eure Antworten.. :D Nachdem ich die Posts gelesen hatte, habe ich ein wenig Nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen dass eine Feindselige Traumfigur kein Hinderniss sein sollte...
Sealt (Klar)träume und OOBE 4 2.855 26.06.2006, 22:29
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Ich hatte vor kurzem auch meinen Ersten Klartraum... :D Leider war er sehr kurz, in etwa 3-5 sekunden.. ?( Leider kann ich mich nicht an den Vorigen Trübtraum nicht mehr erinnern...Ich steh in ein...
Sealt Klartraumberichte 817 27.353 26.06.2006, 22:21
    Thema: Feindselige Traumfiguren...
Beitrag: Feindselige Traumfiguren...

Vor ein paar Tagen habe ich dass Buch "Schöpferische Träume" angefangen zu Lesen und bin nun auf die Thematik der Traumfiguren gestoßen ins besondere geht es mir hier jedoch um die Feindseligen Traumf...
Sealt (Klar)träume und OOBE 4 2.855 25.06.2006, 22:16
    Thema: erster Präluzider Traum
Beitrag: erster Präluzider Traum

Ich habe vor 4 Tagen von dem KT gehört, und dies ist wohl dass erste ergebniss in die Richtige Richtung. Traum „ Träum ich?“ Ich wache auf habe die Augen aber noch geschlossen, versuche mich zu eri...
Sealt Klartraumberichte 1 76 06.06.2006, 10:57
    Thema: Bin ich auf dem Richtigen Weg?
Beitrag: Re: Bin ich auf dem Richtigen Weg?

Leider liegt dass mit dem Autogenen Training schon ungefähr 10 Jahre zurück ?( , habe leider also nur noch die Schwere und die Wärme im Kopf... Und schon wieder kann ich mich an meine heutigen Träume ...
Sealt Anfängerbereich 6 3.385 05.06.2006, 12:21
    Thema: Bin ich auf dem Richtigen Weg?
Beitrag: Re: Bin ich auf dem Richtigen Weg?

Sorry für den doppeltpost! War aber gerade total KRASS!! Wir haben gerade besuch, ich jedoch bin Müde geworden und habe mich in´s Bett gelegt. Ok, dachte ich mir versuchste zu wilden. Also Autogene...
Sealt Anfängerbereich 6 3.385 05.06.2006, 00:56
    Thema: Bin ich auf dem Richtigen Weg?
Beitrag: Re: Bin ich auf dem Richtigen Weg?

Achso, hab ich ganz vergessen. Immer wenn ich im Bett liege und Wilden will, oder mir etwas mit geschlossenen Augen etwas vorstellen möchte, hab ich immer dass Gefühl das meine Augen nicht richtig ge...
Sealt Anfängerbereich 6 3.385 04.06.2006, 22:52
    Thema: Bin ich auf dem Richtigen Weg?
Beitrag: Bin ich auf dem Richtigen Weg?

So...wie schon im "Träumer stellen sich vor" Unterforum angekündigt, folgen nun die Fragen die mir auf der Seele brennen... Erstens: Bin ich auf dem Richtigen Weg?!? Ich habe nun angefangen so zwisc...
Sealt Anfängerbereich 6 3.385 04.06.2006, 20:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: