Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

eine Frage: sagt ihr euch das in Gedanken oder sagt ihr die Sachen vor euch hin...also mit Ton oder ohne :D ...wenn ihr versteht was ich jetzt meine :)
Al-x Techniken 138 84.405 18.02.2004, 02:51
    Thema: Habt ihr auch dieses ziemlich komische Gefühl wenn ihr fallt
Beitrag: Re: Habt ihr auch dieses ziemlich komische Gefühl ...

also bei mir is auch ein Kribblgefühl da.....aber was mich mehr bei sowas stört (was auch unangenehmer ist).....das is wenn ich kurz vor dem Aufkommen aufwache und solche "Stöße" ni die Schlefe bekomm...
Al-x (Klar)träume und OOBE 7 4.177 13.02.2004, 01:14
    Thema: Dejavu = Traum!
Beitrag: Re: Dejavu = Traum!

genau das mein ich mit "vorhersehen"...deswegen komm ich auch zu einem Wiederspruch von Mondfee´s Theorie
Al-x Philosophie und Psychologie 36 16.345 28.01.2004, 17:01
    Thema: Dejavu = Traum!
Beitrag: Re: Dejavu = Traum!

ja klingt gut...bloss wie kann man sich dann das "vorhersehen" erklären?
Al-x Philosophie und Psychologie 36 16.345 21.01.2004, 23:44
    Thema: Dejavu = Traum!
Beitrag: Re: Dejavu = Traum!

ich hab folgendes im Internet gefunden: Also wir haben ein Langzeitgedächtnis und ein Kurzzeitgedächtnis. Ein Deja-vu (französisch: schon gesehen) ist eigentlich ein Fehler des gehirns; du siehst ein...
Al-x Philosophie und Psychologie 36 16.345 20.01.2004, 14:39
    Thema: Dejavu = Traum!
Beitrag: Re: Dejavu = Traum!

mein Freund hat mir mal gesagt das er gelesen hat das auch eine Theorie(die nach den 3 Punkten jetzt folgt) für dejavu auch ist... immer wenn was grosses explodiert z.B. ein Stern wird durch die gros...
Al-x Philosophie und Psychologie 36 16.345 19.01.2004, 14:59
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Traumerinnerung- die 2te

ich hab mal bei Ebay geguckt gehabt..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2218757838&category=19374&rd=1 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2218757838&category=19374&r...
Al-x Techniken 256 138.184 18.01.2004, 20:39
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Traumerinnerung- die 2te

wo dus grade gesagt hattest, will ich mir jetzt mal nen Traumfänger kaufen....auf was muss ich achten damit ich kein Schrott kauf?...ich hab gelesen das sie Alpträume einfangen und nicht die Traumerin...
Al-x Techniken 256 138.184 18.01.2004, 01:01
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Traumerinnerung- die 2te

du kannst z.b. auch ein Diktiergerät benutzen....ob das die selbe Wirkung würde ich mal gerne weiss ich net...würde ich aber gerne mal wissen was von beiden besser ist
Al-x Techniken 256 138.184 17.01.2004, 22:08
    Thema: MILT-Übung (Abteil B)...Zweideutigkeit
Beitrag: Re: MILT-Übung (Abteil B)...Zweideutigkeit

danke erst mal :) hab gleich die nächste Frage...und zwar Traumzeichen...igentlioch find ich kann man jeden schrott als Traumzeichen definieren........sind Traumzeichen nur die die echt seltsam sin...
Al-x Techniken 2 2.983 17.01.2004, 20:56
    Thema: MILT-Übung (Abteil B)...Zweideutigkeit
Beitrag: MILT-Übung (Abteil B)...Zweideutigkeit

also ich hab mir jetzt mal die MILT-Übung angeschaut(auf der Startseite bei Klartraum ganz unten)...und frage mich jetzt ob Abteil B. so gemeint ist das man das im Traum machen soll oder noch in Gedan...
Al-x Techniken 2 2.983 17.01.2004, 18:48
    Thema: Trance - Versinken in der Müdigkeit
Beitrag: Re: Trance - Versinken in der Müdigkeit

bei mir war das vor ner Zeit auch mal (vileicht vor nem Monat oder 2 kA..is ja auch egal)...und auf aufjedenfall unbeabsichtigt...dieses Gefühl war zwar nicht schlecht, aber so unbekannt/fremd dasses ...
Al-x Sonstige Erlebnisse 6 4.327 17.01.2004, 14:52
    Thema: Spiegel in euren Träumen
Beitrag: Re: Durch Spiegel gegangen!

hab mal ne Frage dazu..........sagt ihr im Traum" das is ein Traum" oder sagt ihr das wo ihr noch net eingechlafen seit?....falls zweiteres is.....ähm....sagt ihr das laut vor euch hin?...oder labert ...
Al-x (Klar)träume und OOBE 15 11.366 16.01.2004, 14:21
    Thema: Möglich?....Mit Musik?...Oder doch nicht?...
Beitrag: Re: Möglich?....Mit Musik?...Oder doch nicht?...

@Crash....ich meine Ohrhörer.....sorry Ohrhörer benutz ich schon von Anfang an....und sie rutschen immer Raus....Kopfhörer sind denke ich net besser, deswgen benutz ich Ohrhörer...
Al-x (Klar)träume und OOBE 11 5.773 28.12.2003, 19:56
    Thema: Möglich?....Mit Musik?...Oder doch nicht?...
Beitrag: Re: Möglich?....Mit Musik?...Oder doch nicht?...

meine AUgen müssen aber nach uneten zeigen oder seitlich weil wenn ich mit lick nach oben schlafe is bei mir wie ein Gewicht auf den AUgen und das is unangenehm...is bei mir zumindest so...
Al-x (Klar)träume und OOBE 11 5.773 26.12.2003, 21:11
    Thema: Möglich?....Mit Musik?...Oder doch nicht?...
Beitrag: Re: Möglich?....Mit Musik?...Oder doch nicht?...

erstmal wer hat gesagt das matrix scheisse ist?! und dann nochwas....ich hab keine anlage zuhause/in meinem Zimmer besser gesagt....aber dafür nen sehr guten Mp3-player....die scheisse is bloss das...
Al-x (Klar)träume und OOBE 11 5.773 26.12.2003, 19:48
    Thema: Möglich?....Mit Musik?...Oder doch nicht?...
Beitrag: Möglich?....Mit Musik?...Oder doch nicht?...

ja hab mal Frage...und zwar...kann man eigentlich besser in einen Traum geraten (meinentwegen einen Matrixtraum) indem man mit Kopfhörern bisschen Mukke(also was danach klingt) davon hört und dann ve...
Al-x (Klar)träume und OOBE 11 5.773 25.12.2003, 22:09
    Thema: Träume sind viel mehr als nur Spaß !
Beitrag: Re: Träume sind viel mehr als nur Spaß !

das mit dem reellen Geschehen...also das man Dinge tdräumt die dann in echt passieren is wirklich irgendwie so... z.B: also in Realität: wir eine Mathearbeit geschrieben, ich habs überhaupt net geche...
Al-x (Klar)träume und OOBE 24 9.371 18.12.2003, 17:15
    Thema: Kontrolle?
Beitrag: Re: Kontrolle?

aber man kann erst feststellen dass man im Bett liegt wenn man weiss das man träumt, oder? EDIT: sorry wegen DP (Doppelpost) hab den Edit-Button vergessen :(
Al-x Anfängerbereich 8 4.574 05.12.2003, 22:10
    Thema: Kontrolle?
Beitrag: Re: Kontrolle?

und wie sol ich die Ausprägung der Bewusstheit trainieren ?
Al-x Anfängerbereich 8 4.574 04.12.2003, 15:36
    Thema: Kontrolle?
Beitrag: Re: Kontrolle?

ja es war bloss so das ich irgendwie zu faul war ein Rc zu machen...klingt blöd aber in meinem Gedächtnis gings halt so: träum ich eigentlich...ich muss meine Finger zählen....nein wozu ich weiss doch...
Al-x Anfängerbereich 8 4.574 03.12.2003, 17:54
    Thema: Kontrolle?
Beitrag: Kontrolle?

Hi bin neu hier und hab mal ne Frage....ich hatte schon ein paar mal luzide Träume...aber irgendwie kann ich mich nicht immer kontrollieren.... gestern nacht....ich bin eingeschlafen....war in einem ...
Al-x Anfängerbereich 8 4.574 02.12.2003, 15:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: