Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die ultimative Affirmation finden
Beitrag: Re: Die ultimative Affirmation finden

Ich finde Wind im Klartraum auch sehr angenehm. Am besten, wenn man auf einer großen Wiese steht an deren Rand Bäume sind, deren Laub raschelt, das ist Entspannung pur. Leider werden solche "Liebling...
Dr.Ouromov Techniken 9 8.878 21.05.2006, 04:12
    Thema: Zwei Heilungsträume
Beitrag: Re: Zwei Heilungsträume

Hallo Sundance, auch ich denke oft über verbesserungen nach, die meiner Meinung nach (und scheinbar ja nicht nur der), am Schulsystem vorgenommen werden. Doch letztendlich hat man als Lehrkraft nur...
Dr.Ouromov Klartraumberichte 6 336 16.05.2006, 15:22
    Thema: OOBE????
Beitrag: Re: OOBE????

Ich würde sagen, dass kann jeder für sich so empfinden wie er es möchte. Wenn du nicht an solche Sachen glaubst, wie, dass die Seele aus dem Körper herausgeht, ist das völlig ok. Andere sind da vielle...
Dr.Ouromov Sonstige Erlebnisse 8 5.235 13.05.2006, 10:26
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: RCs bringen (noch) nichts? [img:0000000000][/i...

Hallo Bwkt, was Klarträumen angeht muss man wirklich Geduld haben und auch die RC´s ziehen nicht sofort. Ich z.B. kann schon seit ich denken kann klarträumen, habe aber erst seit einer Woche mit RC´s...
Dr.Ouromov Techniken 133 74.817 12.05.2006, 15:28
    Thema: Meine Traum und Klartrumfotschritte
Beitrag: Re: Meine Traum und Klartrumfotschritte

Und weiter gehts: RL: Am Morgen bin ich dann in die Schule gegangen, wo ich aber nach der 2. Stunde augrund vom Krankheit entlassen wurde. Zuhasue las ich etwas im Klartraum.de Forum und legte mich d...
Dr.Ouromov Klartraumberichte 1 90 11.05.2006, 17:35
    Thema: Meine Traum und Klartrumfotschritte
Beitrag: Meine Traum und Klartrumfotschritte

Hallo Leute, hier die Traumberichte der letzen Nacht und meines Tagesschlafes. Ich möchte vorweg sagen, dass ich keine Hemmungen gescheut habe, alles genau zu berichte, auch die Sex-Szenen, ich den...
Dr.Ouromov Klartraumberichte 1 90 11.05.2006, 17:33
    Thema: Was ist ein traum?
Beitrag: Re: Was ist ein traum?

Zitat: -- Man könnte sagen, sie kommt und geht, wie es ihr paßt. -- Das könnte man so sagen, aber ich glaube, dass man auch lernen kann, sie zu kontrollieren. Abgesehen davon, gibt es ja schon ...
Dr.Ouromov (Klar)träume und OOBE 7 3.288 11.05.2006, 11:28
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange habt ihr geübt?

Hallo, ich habe schon seit Jahren Klarträume, die ich aber nie willentlich hervorrief, sie kamen immer von alleine. Heute morgen habe ich das erste mal einen Klartraum versucht mit der WILD Technik h...
Dr.Ouromov (Klar)träume und OOBE 113 60.778 09.05.2006, 22:42
    Thema: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )
Beitrag: Re: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )

Ja, das würde ich auch sagen, dass es sich wie ein normaler Traum anhört, der aber trotzdem sehr "klar erscheint", die Sache mit dem trocknen des Handtuchs und das erhöhen der Raumtemperatur weisen ab...
Dr.Ouromov Klartraumberichte 15 875 09.05.2006, 12:40
    Thema: Mein erstes mal mit WILD
Beitrag: Mein erstes mal mit WILD

Hallo Leute, ich bin eben (um ca. 10 Uhr) aus meinem normalen Schlaf aufgewacht. In der Nacht hatte ich einen nicht luziden Traum, also einen normalen Traum, an den ich mich aber noch genau errinern ...
Dr.Ouromov Klartraumberichte 1 109 09.05.2006, 12:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: