Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: deSade - Klartraum im Boudoir
Beitrag: Re: deSade - Klartraum im Boudoir

Zitat: -- deSade schrieb am 24.09.2006 14:49 Uhr: ich hatte genug von dem licht und entschied mein fenster zu oeffnen um nach draussen zu gehen(klar, die tuer zu nehmen ist einfacher, aber wer glue...
Istari Klartraumberichte 11 176 25.09.2006, 02:09
    Thema: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
Beitrag: Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?

Habe einen Thread gefunden mit dem gleichen Topic http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2750 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2750) Es interessiert mich aber imm...
Istari Techniken 17 14.568 31.07.2006, 18:25
    Thema: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
Beitrag: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?

Hallo! Ich hatte bis jetzt immer das Problem das ich nicht wußte was ich tun soll, als ich für einen Wild kurz wach gewesen bin. Und vor allen Dingen wie lang ich wach bleiben sollte. Ich denke mal e...
Istari Techniken 17 14.568 27.07.2006, 17:11
    Thema: Angst
Beitrag: Re: Angst

Gegen die Angst an sich kann man imo nicht viel machen. Du kannst nur versuchen dir zu beweisen das sie unnötig ist. Diese Erfahrung ist elementar. Ich behaupte mal dass jeder, der sich einmal seinem ...
Istari (Klar)träume und OOBE 19 8.146 17.07.2006, 02:11
    Thema: Weltuntergang
Beitrag: Re: Weltuntergang

Ja, wirklich beeindruckend. Sag mal, gibts die Ana wirklich?
Istari Klartraumberichte 9 232 23.05.2006, 01:27
    Thema: Klartraumgefühl?
Beitrag: Re: Klartraumgefühl?

Ich würde mal behaupten dass wenn du darauf achtest, du sowas auch sehen könntest. Besonders wenn du dich beruflich schon mit so Feinheiten beschäftigst, kann es gut sein sein das du davon träumst. I...
Istari (Klar)träume und OOBE 29 14.894 16.05.2006, 23:51
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: RCs bringen (noch) nichts? [img:0000000000][/i...

Zitat: -- Rhetor schrieb am 13.05.2006 18:05 Uhr: Meine Erfahrung besagt vor allem, daß sich durch das Aufschreiben nicht nur die Traum-Erinnerung sondern auch die Träume an sich verbessern, dahin...
Istari Techniken 133 74.770 13.05.2006, 20:52
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: RCs bringen (noch) nichts? [img:0000000000][/i...

Naja ich hab auch kaum regelmässige Trauminhalte. Dachte mir nur wenn Bwkt solche Situationen hat, kann er seine RC's darauf konzentrieren und muss sie nicht jede 10 Minuten machen. Wobei das auch kei...
Istari Techniken 133 74.770 13.05.2006, 12:31
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: RCs bringen (noch) nichts? [img:0000000000][/i...

Ich hatte vor wenigen Tagen meinen ersten Klartraum und übe seid 3/4 Wochen. Ich habe allerdings vor drei Jahren schon mal trainiert, damals fast ein halbes Jahr lang. Damals kam der erste Klartraum, ...
Istari Techniken 133 74.770 12.05.2006, 16:26
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange habt ihr geübt?

Wow, das es so schnell funktioniert hätte ich mir nicht träumen lassen ;). Heute Nacht hatte ich den ersten Klartraum im zweiten Versuch!! Und so sah er aus: Ich wache auf, alles ist noch dunkel. Ich...
Istari (Klar)träume und OOBE 113 60.769 11.05.2006, 13:09
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange habt ihr geübt?

Zitat: -- Atanamir schrieb am 10.05.2006 10:40 Uhr: Wäre man schon im ersten Traum Gandalf der Weisse würde die Sache wahrscheinlich schnell langweilig -- 8) Da ist was dran !
Istari (Klar)träume und OOBE 113 60.769 10.05.2006, 11:50
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange habt ihr geübt?

Wow, soviele Antworte. Ja ich denke ich muss mir diesmal noch mehr Zeit geben. Ich hatte beim ersten Versuch etwa 3 bis 4 Monate ernsthaft trainiert und vllt 2 oder 3 klare Erlebnisse, die aber alle ...
Istari (Klar)träume und OOBE 113 60.769 09.05.2006, 23:41
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Wie lange habt ihr geübt?

Hallo! Ich habe vor etwa drei Jahren ein Buch von Paul Tholey gekauft. Ich war ganz fasziniert von der Idee seine Träume selbst zu gestalten. Ich habe viel geübt, aber leider hatte ich kaum Klarträume...
Istari (Klar)träume und OOBE 113 60.769 09.05.2006, 17:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: