Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarheitsminderung bei Raumwechsel
Beitrag: Re: Klarheitsminderung bei Raumwechsel

So, nach längerer aktiver Anwesehneit möchte ich mich wieder aml etwas Präsenz zeigen. Als erstes dank ich für eure Antworten. Nun, meine Phantasie funktioniert eigentlich gut. Aber ich glaube, du wo...
Soreytres Klartraumberichte 3 134 26.03.2005, 16:55
    Thema: Klarheitsminderung bei Raumwechsel
Beitrag: Klarheitsminderung bei Raumwechsel

Seit ich wieder öfters Entspannungsübungen durchführe, steigt auch die Erfolgsrate für WILD wieder. So rollte ich mich heute Morgen nach dem Rauschen aus dem Bett und wollte durch die Zimmertür in den...
Soreytres Klartraumberichte 3 134 19.02.2005, 11:28
    Thema: Ist denn da wer skeptisch? Gibts denn so was....?
Beitrag: Re: Ist denn da wer skeptisch? Gibts denn so was.....

:D Ich hab diesen Beitrag erst jetzt entdeckt. Wirklich lustig, diese Drogen-Diskussion. Aber wenn ich meinen Geschwistern von meinen Klartraumerlebnissen erzähle, fragen die sich schon manchmal, ob d...
Soreytres (Klar)träume und OOBE 18 7.532 20.01.2005, 17:45
    Thema: Gottesbegegnung Astralreise
Beitrag: Re: Gottesbegegnung Astralreise

Wenn man Gott wirklich erfahren hat, weiss man es. Und blos weil Du dich bei daytrippers Erlebnis wahrscheinlich persönlich unwohl fühlst, Briko, sollte man das nicht als Anlass nehmen, die "Klarträum...
Soreytres Sonstige Erlebnisse 8 5.166 16.01.2005, 16:48
    Thema: Ethische Prinzipien im Klartraum
Beitrag: Re: Ethische Prinzipien im Klartraum

In der Unendlichen Geschichte ist vom Schwert "Sikanda" die Rede. Es springt Bastian (dem Reisenden in Phantàsien) nur in die Hand, wenn die Bedrohung dem Schöpfungswillen der kindlichen kaiserin wide...
Soreytres (Klar)träume und OOBE 22 9.855 15.01.2005, 14:36
    Thema: Ethische Prinzipien im Klartraum
Beitrag: Re: Ethische Prinzipien im Klartraum

Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst! Im Traum bekommt diese Aufforderung eine ungeahnte Bedeutung!
Soreytres (Klar)träume und OOBE 22 9.855 15.01.2005, 14:22
    Thema: Atmen und Absicht
Beitrag: Re: Atmen und Absicht

Das vorherige Gebet sollte eigentlich nicht als Stück des Versuchs gelten, aber im Nachhinein denke ich, dass es seinen Teil dazu beitrug. An diesem Abend habe ich meine geistlichen Erkenntisse vor Go...
Soreytres Techniken 4 3.587 09.01.2005, 13:24
    Thema: Traumtagebuch auch bei guter erinnerung?
Beitrag: Re: Traumtagebuch auch bei guter erinnerung?

Wichtig ist ein Traumtagebuch schon... Ich sehe diese Sache so: Wer ein Traumtagebuch führt, schult seine Erinnerungsfähigkeit unter besonders erschwerten Umständen. Denn Traumerinnerungen sind schwe...
Soreytres (Klar)träume und OOBE 11 5.999 08.01.2005, 14:27
    Thema: klappt wohl nicht bei mir...
Beitrag: Re: klappt wohl nicht bei mir...

Hallo süsssauer Ein Traumtagebuch solltest du schon führen, denn das hilft dir, eine stabilere Brücke zwischen den beiden Realitäsformen zu schlagen. Vielleicht hilft dir auch http://www.klartraumfor...
Soreytres Anfängerbereich 9 4.173 08.01.2005, 14:12
    Thema: Atmen und Absicht
Beitrag: Atmen und Absicht

Ich habe etwas entdeckt, dass einigen hier im Forum weiterhelfen könnte: Vorwort: Bei Schlägen in diversen Kampfsportarten wird zusätzlich auch ein Schrei abgegeben, den sogenannten "Kiai". Dieser ha...
Soreytres Techniken 4 3.587 08.01.2005, 14:11
    Thema: Neujahr, 06.15
Beitrag: Re: Neujahr, 06.15

Sabine, dein Posting ist einfach....bewegend. Danke, dass wir daran etwas Teilhaben können :)
Soreytres Klartraumberichte 14 319 08.01.2005, 13:12
    Thema: Paranoide Gefühlszustände in Verbindung mit esoterik
Beitrag: Re: Paranoide Gefühlszustände in Verbindung mit es...

hallo chaos Das Gehirn schaltet dann auf einen alternativen Energiestoffwechsel um. Wenn man fastet können bei manchen Menschen die analytischen Denkfähigkeiten leicht beeinträchtigt werden, was sich...
Soreytres (Klar)träume und OOBE 10 8.516 01.01.2005, 19:55
    Thema: Ergebnisse des Onlinefragebogens
Beitrag: Re: Ergebnisse des Onlinefragebogens

Schöne Auswertung. Beim Experiment werde ich gerne mitmachen, bin schon gespannt auf die Resultate :)
Soreytres Klartraumforschung 36 1.210 28.10.2004, 17:28
    Thema: falsches Erwachen oder missglueckte AKE
Beitrag: Re: falsches Erwachen oder missglueckte AKE

Hallo Nanit Hui, was da so in weniger als einer woche so alles zu lesen anfällt!! Tolles Forum muss ich sagen! :-) Also die " " sollten ums nur geschrieben sein. Ich glaub schon an OBE, weil ich sie...
Soreytres Sonstige Erlebnisse 22 11.534 26.09.2004, 15:25
    Thema: falsches Erwachen oder missglueckte AKE
Beitrag: Re: falsches Erwachen oder missglueckte AKE

Hallo nanit Ich denke beim Mind-Split-Effekt handelt es sich nur "um" die OBE-Version vom Erleben mehrerer Traumichs und andrerer Traumcharaktere. Immerhin haben hier schon einige Berichtet, sie seie...
Soreytres Sonstige Erlebnisse 22 11.534 20.09.2004, 13:57
    Thema: dreamviews forum
Beitrag: Re: dreamviews forum

Willkommen zurück:-) Bin auch neugierig, wie du die Gurus dort und den Hinduismus erlebt hast. :)
Soreytres Literatur, Web & Sonstiges 6 4.247 14.09.2004, 17:30
    Thema: Klartraum durch Schlafentzug
Beitrag: Re: Klartraum durch Schlafentzug

Gratuliere DarkOdin ;) Aber wenn ihr nach sovielschlafentzug einen Klartraum habt, seid ihr da nicht müde im Klartraum :huh: Ich meine lohnt sich das? Wart ihr genug gesammelt und konzentriert (verw...
Soreytres Techniken 13 12.227 29.08.2004, 18:30
    Thema: Halb luzide oder OBE?
Beitrag: Re: Halb luzide oder OBE?

Hallo andi Zu deinem schnellen Erfolg gratuliere ich dir. Du hast deine Übungen wohl gut ausgewählt. Vielleicht hilft es dir, wenn du die Worte "dies ist ein Traum" mit klarheit verbindest. D.h, du s...
Soreytres Klartraumberichte 3 117 28.08.2004, 13:22
    Thema: 8 stunden schlaf=1 mal augen zu
Beitrag: Re: 8 stunden schlaf=1 mal augen zu

Das kenn ich vom Militärdienst http://www.referals4u.de/pics/mad.gif Ansonsten könntest du auch in den Subraum entführt worden sein ;) :D
Soreytres Sonstige Erlebnisse 4 3.268 28.08.2004, 13:06
    Thema: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen
Beitrag: Re: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen

Lecker! :happy: Genau solche Träume mag ich. Unser Hirn bringt die tollsten Wahrnehmungsvarianten hervor, wenn es an unseren Empfängern klebt :happy:
Soreytres (Klar)träume und OOBE 84 47.095 26.08.2004, 16:56
    Thema: Tagträumen zur Ausbildung der Vorstellungsfahigkeit
Beitrag: Re: Tagträumen zur Ausbildung der Vorstellungsfahi...

Ich bin auch ein aus-dem-fenster-gucker :) ...und mag meine körpereigenen drogen ;)
Soreytres Techniken 15 6.435 23.08.2004, 13:45
    Thema: +/- Techniken
Beitrag: Re: +/- Techniken

ZitatklartraumMike schrieb am 18.08.2004 23:41 klartraumMike schrieb am 18.08.2004 23:41 hat der kerl eine sense? wen ja dann tut es mir leid, aber du wirst bald sterben. .... http://www.referals4...
Soreytres Techniken 4 4.417 19.08.2004, 09:54
    Thema: Uhren-RC versagt ?!
Beitrag: Re: Uhren-RC versagt ?!

Ich hab bis jetzt nur RC mit Digitaluhren gemacht, die auch funktionierten. Wo gibts denn noch Zeigeruhren? :)
Soreytres (Klar)träume und OOBE 5 3.035 19.08.2004, 09:45
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

@WILDling: ich habs als scherz gemeint :)
Soreytres Klartraumberichte 60 1.713 12.08.2004, 20:05
    Thema: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sinn des Ich
Beitrag: Re: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sin...

Zitat Warum sehen wir uns nur als dieses Interface, warum ist diesem Interface ausgerechnet ein Bewusstsein mitgegeben? Ich glaube es ist nur gewohnheitssache warum unser Bewusstsein hauptsächlich d...
Soreytres Philosophie und Psychologie 50 33.108 12.08.2004, 13:29
    Thema: Traumbegleiter
Beitrag: Re: Traumbegleiter

@bjrtap: Klingt Interessant. 1. Weil die Traumpersonen mit dir einig waren, dass sie träumten (einer neuer Aspekt der Traumcharakteren-Psychologie ;) ). Meine leute sind ignorant oder desinteressie...
Soreytres (Klar)träume und OOBE 31 19.418 12.08.2004, 13:17
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

Zitat Eine Sitzung eines gesetzgebenden Organs einberufen in der festgelegt wird, dass Träume künftig immer zu Beginn als solche zu kennzeichnen sind! Nie wieder Irreführung auf Kosten des Traum-Ichs!...
Soreytres Klartraumberichte 60 1.713 12.08.2004, 13:12
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

@tank: Das grosse Wachsmolekül zersplittert sozusagen in kleiner Einheiten die sich im Raum verteilen. Somit wäre mein Molekülkörper im Raum verstreut. :P Zum Staub: Man lässt sich dazu im Zeitraff...
Soreytres Klartraumberichte 60 1.713 11.08.2004, 21:47
    Thema: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sinn des Ich
Beitrag: Re: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sin...

Die wiedersprüche lassen sich auflösen, wenn man das "Ich" als ein Konstrukt ansieht, welches eine Art Schnittstelle bildet mit dem unser eigentlicher Geist in dieser Welt handelt. "Ich" sehe das eig...
Soreytres Philosophie und Psychologie 50 33.108 11.08.2004, 21:39
    Thema: Bzgl. Träumen
Beitrag: Re: Bzgl. Träumen

@fabuian: Ha! Ich hab den Link erst jetzt verfolgt und muss sagen, das ich darüber sehr erfreut bin. Das bedeutet, dass ich nicht verrückt bin ;) . Ich habe nähmlich schon ungläubiges Kopfschütteln de...
Soreytres (Klar)träume und OOBE 6 3.512 11.08.2004, 21:19
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

Mhhh fein, da fängt mir der Gaumen an zu triefen. Noch weitere Freuden: Als Tropfen im grossen Wasserkreislauf zirkulieren (Regnen, Verdampfen, getrunken werden, geweint werden :cry: , durch die Kan...
Soreytres Klartraumberichte 60 1.713 11.08.2004, 10:51
    Thema: Bzgl. Träumen
Beitrag: Re: Bzgl. Träumen

Mit dem träumen danach hatte ich noch keine Erfahrung. Aber mit der Bewusstwerdung unbewusster gedanken. Manchmal kommt es mir vor als denke ich alles doppelt: zuerst auf einer unterbewussten Ebene, i...
Soreytres (Klar)träume und OOBE 6 3.512 11.08.2004, 10:39
    Thema: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen
Beitrag: Re: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen

Aloa Benita Manchmal beschlagen sich meine "Augen" schneller, mal unmerklich langsam, mal gar nicht. Eine klare tendenz kann ich da nicht feststellen. Wenn ich dann aber den Rettungsanker auswerfe wa...
Soreytres (Klar)träume und OOBE 84 47.095 08.08.2004, 23:18
    Thema: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen
Beitrag: Re: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen

Hoi Benita Leider hab ich im Moment auch so meine Hürden. Nachdem dieses Jahr mit viel Pauken und Posaunen began und ich einiges lernen konnte, läuft mein Holodeck im Moment auf Energiesparmodus. Man...
Soreytres (Klar)träume und OOBE 84 47.095 06.08.2004, 21:29
    Thema: Probleme beim Visualisieren ?
Beitrag: Re: Probleme beim Visualisieren ?

Hallo Lateralus Deine Beschreibung der Visualisationübung entspricht genau dem Vorgehen, wie ich es für mich als brauchbares Vorgehen entdeckte visualisieren zu lernen. Denn im Moment kann ich mir zw...
Soreytres Techniken 17 16.726 05.08.2004, 16:02
    Thema: Beste Erfolge durch "falsches Erwachen"!
Beitrag: Re: Beste Erfolge durch "falsches Erwachen"!

Am Anfang meiner Karriere hatte ich häufiger FA`s im Vergleich zur dieser Periode. Mein Bewusstsein ist bei FA`s übrigens tendenziell auch klarer. Am ähnlichsten sind sie aber Klarträumen die durch MI...
Soreytres Klartraumberichte 6 257 05.08.2004, 09:26
    Thema: verschlucken
Beitrag: Re: verschlucken

Falls du mal Arbeitslos bist, hast du gute Chancen irgendwo in der Tundra eine Stelle als Schamanin zu finden. :happy:
Soreytres (Klar)träume und OOBE 9 3.637 04.08.2004, 15:33
    Thema: Träume....ein Medium?
Beitrag: Re: Träume....ein Medium?

Der Vergleich mit Computer und der Bezug zum Hypnotiseur ist übrigens noch im Bezug zu Suggestionen interessant. Der Zweck sich solche zu geben, ist ja erwünscht Handlungen zu Programmieren. Doch frag...
Soreytres Philosophie und Psychologie 4 3.311 04.08.2004, 15:19
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Danke, ich war irgendwie zu bescheiden, selbst darauf hinzuweisen ;) Fands dann aber Interessant zu beobachten, wie ihr etwas ähnliches umsetzt. Man sollte aber nicht alles aus seinem Kontext reissen ...
Soreytres Techniken 257 157.482 04.08.2004, 13:09
    Thema: Träume....ein Medium?
Beitrag: Re: Träume....ein Medium?

Dass Träume als Medium dienen denke ich auch. Es sind eigentlich Bilder im Raum unseres Bewusstseins die von uns und evt. anderem stammen. Sofern dann eine Person medial belastet ist, kann es bestimmt...
Soreytres Philosophie und Psychologie 4 3.311 04.08.2004, 12:45
    Thema: Beste Erfolge durch "falsches Erwachen"!
Beitrag: Re: Beste Erfolge durch "falsches Erwachen"!

Mhja, ich denke ebenfalls, dass falsches Wachbleiben häufiger unbemerkt vorkommt. Das hat mich etwas verwirrt, als ich das erste mal realisierte sowas erlebt zu haben. Ein WILD ohne Blitz und Donner- ...
Soreytres Klartraumberichte 6 257 04.08.2004, 12:34
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange kann es dauern bis man seinen 1. Kla...

Ja das gibt es (Siehe andere Berichte). Es braucht machmal eben einfach etwas Übung damit bald weicht die Trübung, übet auch am Tag soll nun lauten hier mein Rat ;)
Soreytres (Klar)träume und OOBE 113 60.771 02.08.2004, 11:18
    Thema: Der größte Feind des Klarträumers
Beitrag: Re: Der größte Feind des Klarträumers

Ja, genau. Diesen internen Wecker habe ich auch. Wenn ich mich etwas Entspanne oder meditiere nimm ich mir vor in z.B. 30 min wieder aufzutauchen. Machmal klappt das auf 5 sekunden genau, die Regel is...
Soreytres Klartraumberichte 3 297 31.07.2004, 11:18
    Thema: Musik sehen
Beitrag: Re: Musik sehen

@ Chaos: Vielleicht könnten dir Die Ärzte helfen ;) Selber basteln? Das geht bestimmt, aber über das Wie hab ich keine Ahnung.. bin halt kein Elektronen-Strassenbauer/DJ :) Könnt ihr überhaupt ...
Soreytres Ziele im Klartraum 41 1.271 31.07.2004, 11:06
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange kann es dauern bis man seinen 1. Kla...

Gratuliere Sirga :-) Jetzt stetig weiterüben:-) @tank: Dieses "keine-Fristen-setzten-Dogma" sollte man auf sich peersönlich abstimmen, wie eigentlich ALLES was mit träumen zu tun hat. Denn es gilt da...
Soreytres (Klar)träume und OOBE 113 60.771 30.07.2004, 21:00
    Thema: Der größte Feind des Klarträumers
Beitrag: Re: Der größte Feind des Klarträumers

Selber Verarscht :D Mhh, es müsste doch möglich sein, kleinste Muskelbewegungen der hand zu erfassen (wurde glaub ich auch schon erfasst) und damit ein Snooze-Signal an den Wecker zu geben...oder mi...
Soreytres Klartraumberichte 3 297 30.07.2004, 20:50
    Thema: Musik sehen
Beitrag: Re: Musik sehen

Ob die Augen weh tun oder nicht hängt meiner Erfahrung nach vom Blick selbst ab: Je entspannter und passiver der Blick, desto weniger lässt sich die Augenmuskulatur stressen. Wenn man die den Augenfok...
Soreytres Ziele im Klartraum 41 1.271 29.07.2004, 13:39
    Thema: Gut schlafen - klar träumen
Beitrag: Re: Gut schlafen - klar träumen

Über den Schreibstil lässt sich wirklich nichts aussetzten, im gegenteil. Doch in ein Klartraum- Buch gehören meiner Meinung nach keine Einführungen in Pendelei bzw. Geomantie. X(
Soreytres Literatur, Web & Sonstiges 6 4.872 29.07.2004, 13:05
    Thema: Klartraum wärend EINES Atemzuges
Beitrag: Re: Klartraum wärend EINES Atemzuges

Na also. Es geht auch ohne Drogen :)
Soreytres Sonstige Erlebnisse 6 3.837 27.07.2004, 19:18
    Thema: Laute Geräusche als Rauswerftrick
Beitrag: Re: Laute Geräusche als Rauswerftrick

@WILlDing: eigentlich seltsam, dass du erst jetzt mit Klängen konfrontiert wirst :P Egal, das Beste, was du tun kannst, ist zu meditieren. Dadurch lernst du alles Wahrzunehmen, ohne darauf zu reagie...
Soreytres Sonstige Erlebnisse 3 2.855 27.07.2004, 12:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: