Klartraumforum
TV-Tipp auf Arte - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: TV-Tipp auf Arte (/showthread.php?tid=8256)



TV-Tipp auf Arte - Ennoinzichprodaktschens - 08.12.2009

Am 11.12. kommt frühmorgens um 00:50 Uhr der Film "Die Katzenkrallentheorie" auf Arte. Es handelt sich um einen Kurzfilm über Albträume. Zur Filmbeschreibungsseite

Ich nehme die Sendung mal auf. Wer die Aufnahme haben möchte, möge sich im Voraus per PN bei mir melden.


RE: TV-Tipp auf Arte - zeph - 08.12.2009

pm'ed biggrin

kling wirklich spannend, aber da bin ich leider weg. darum, vielen vielen dank big
bin ich ja mal gespannt biggrin


RE: TV-Tipp auf Arte - Ennoinzichprodaktschens - 11.12.2009

Anscheinend kam da das "New Pop Festival", aber die Sendung wird ja mehrfach wiederholt...


RE: TV-Tipp auf Arte - Mario - 15.12.2009

Verdammt, zu spät gelesen für selbst gucken und Aufnahme bestellen-.-
lg
Mario


RE: TV-Tipp auf Arte - Ennoinzichprodaktschens - 25.12.2009

So, nachdem ich meinen Rechner ein paar Tage lang nicht benutzen konnte, hab ich jetzt die Aufnahme. Bildet euch selbst eine Meinung darüber...


RE: TV-Tipp auf Arte - Mario - 17.06.2010

N wenig wirres Geschnurrebiggrin