Klartraumforum
Tagebuch eines Klartraumseminars von LaBerge im Web - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Tagebuch eines Klartraumseminars von LaBerge im Web (/showthread.php?tid=79)



Tagebuch eines Klartraumseminars von LaBerge im Web - Norman - 30.05.2003

Bei der Suche nach Klartraum-Anregungen fand ich ein interressantes Tagebuch über ein ca. 4 tägiges Klartraumseminar von / mit Stephen LaBerge ( der wohl auch der Entwickler des Novadreamers ist ). Das Meiste kennt man zwar schon, doch wie ich finde interressant zu "hören", wie so ein Seminar abläuft.

( Auf Englisch )

http://www.lucidity.com/NL7.34.LDcampDiary.html