Klartraumforum
ein Roman über Klarträume - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ein Roman über Klarträume (/showthread.php?tid=5754)



ein Roman über Klarträume - jürgen - 02.11.2007

Hallo Leute,
habe gerade mienen ersten Roman übers Klarträumen bei LULU.de veröffentlicht.
Er heißt "Die Suche nach dem Wunderbaren " und schildert die Erlebnisse eines Jungen Mannes der in der Groszstadt Berlin nach Liebe jagt- und sich selbst dabei findet.
Ich glaube er ist für Anfänger ,wie für Fortgeschrittene Klarträumer und auch sonst recht interessant geworden. Das Manuskript erhielt übrigens einen Förderpreis des Berliner Kultursenators,

Titel: "Die Suche nach demWunderbaren"

Autor: Jürgen P.O.E.


Ps. meine zweiter Roman, , der SANDMANN wird auch in Kürze dort erscheinen, er dreht sich ebenfalls um das Thema Klarträume..

würde gerne auch eine Leseprobe auf dieser Seite einstellen, vielleicht kann das jemand bewerkstelligen


Klare Grüße an Alle Jürgen[size=14] </span>


Re: ein Roman über Klarträume - jeyelle - 02.11.2007

Hallo Jürgen
gerne kannst du hier eine Leseprobe deines Romans anfügen
allerdings verschiebe ich das Thema zur Literatur, dort ist es besser aufgehoben

LG jey


Re: ein Roman über Klarträume - ricky_ho - 03.11.2007

Hi,

hat dein Roman irgendwas mit "Auf der Suche nach dem Wunderbaren" von P.D.Ouspensky zu tun oder ist das Zufall?

Leseprobe würde mich sehr interessieren. Bewerkstelligen kannst du das doch am besten selbst, oder? big

Tschüss,
Riky