Klartraumforum
KTwald - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: KTwald (/showthread.php?tid=5574)



KTwald - xedi - 17.09.2007

Ich habe ein KTwald erstellt bei www.act4trees.com Jetzt müsst ihr alle fleißig auf diesen Link gehen http://ktwald.act4trees.com .Am besten täglich, denn dann bekommt der Wald mehr und mehr Blätter. Und wozu das ganze? Um den Regenwald im Amazonas zu retten, denn ab einer bestimmten Blätteranzahl bekommt eine Organisation, die die Bäume rettet Geld. Frage mich nur wie die das finanzieren... augenroll


Re: KTwald - Traumlehrling - 17.09.2007

Das mit dem Freund solltest du lieber nicht erwähnen, bigwink


Re: KTwald - Arepo - 18.09.2007


Zitat: Frage mich nur wie die das finanzieren...


Werbung ?


Re: KTwald - xedi - 18.12.2007

Falls es jemanden interessiert (habe es selber auch erst heute bemerkt obwohl es schon 1 Monat zurück liegt)100 Millionen clicks wurden erreicht und 10.000 Euro für den Regenwald gespendet, leider weiß ich nicht wie viel Blätter der KT Wald hatte.