Klartraumforum
Stern online Artikel - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Stern online Artikel (/showthread.php?tid=4272)



Stern online Artikel - crearto - 13.10.2006

Keine Ahnung, ob das hier schon wer gepostet hat.
In Stern-online gibt es einen Artikel zum Klarträumen.
Ich finde nur, dass eine zu omnipotente Vorstellung kolpotiert wird. Ich hbae nämlich die Erfahrung gemacht, dass ich meine luziden Träume NICHT 100%ig unter Kontrolle habe - würde ich auch gar nicht wollen wink4

Hier also der Link:
http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Luzide-Trume-Trumen,-Drehbuch/570729.html?nv=ct_cb&eid=548671

herzlichen Gruß
Gerhard

www.KosmischeMomente.de


Re: Stern online Artikel - melville - 13.10.2006

Danke für den Link.
Im Artikel kommt ja auch Daniel Erlacher zu Wort.


Re: Stern online Artikel - Thesing - 13.10.2006

Schöner Artikel!