Klartraumforum
Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Erlebnisse (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sonstige Erlebnisse (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel (/showthread.php?tid=2026)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Re: Neue Wörter erfinden - Hack - 21.10.2008

Ich hab im Halbschlaf als kleines Kind viel geredet:

Ich hab meiner Mutter beim Aufwachen was von meinen "armen Gehirnzellen" vorgeheult^^
ein anderes mal hab ich ihr aufgeregt erzählt, dass "DIE mich umbringen wollen!", aber als sie mir dann vorgeschlagen hat, DENEN zu sagen, das dürften die nicht, hab ich beruhigt weitergepennt xD

neue Wörter ((B²T)) hab ich allerdings noch nie erfunden^^


Re: Neue Wörter erfinden - LutziderTräumer - 21.10.2008

Ein "Präsidentilales Anorisma" ist der Untergang jeder Demokratie (z.B. Gorge W. Bush und USA)


Re: Neue Wörter erfinden - talrasha83 - 21.10.2008


Zitat:Knollenbold schrieb am 08.10.2008 17:09 Uhr:
ich bin beim lesen und totmüde, da vernehme ich:
"In Ordnung, ertrinken wir's einfach. Ertrinken wirs mit Tang."


Rofl! Tang ist übrigens auch ein Getränk, gibts in der Türkei und schmeckt wie Wasser mit gaaaaanz viel Zucker. Soll angeblich auch Orangengeschmack haben bigwink


Re: Neue Wörter erfinden - Pygar - 22.10.2008

Beim Einschlafen in der Vorlesung während der Prof etwas an die Tafel schreibt:
Die armen Buchstaben müssen sehr traurig sein, weil sie so hässlich erschaffen wurden.




Re: Neue Wörter erfinden - Proto - 22.10.2008

ich steh auf einem kreuzfahrtschiff..neben mir die beiden idioten von dieser sendung wo die gebrauchtwagen verkaufen...
im meer schwimmt irgendwer rum...

der eine idiot: "guck ma, wer is dat denn?"
der andere: "wo? piticki!"


Re: Neue Wörter erfinden - talrasha83 - 23.10.2008

@Proto: LOl diese Idiotensendlung hab ich neulich auch gesehen. Nie wieder schau ich so nen Quatsch!! biggrin


Re: Neue Wörter erfinden - Ennoinzichprodaktschens - 01.11.2008


Zitat:LutziderTräumer schrieb am 21.10.2008 20:43 Uhr:
Ein "Präsidentilales Anorisma" ist der Untergang jeder Demokratie (z.B. Gorge W. Bush und USA)


Meinst du <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Aneurysma">Aneurysma</a>? So ein Ding, das Eli Stone im Kopf hat?


Re: Neue Wörter erfinden - LutziderTräumer - 01.11.2008

Warscheinlich schon. Als ich das gedacht habe wusste ich nur, dass es sich um eine Krankeit handelt.


Re: Neue Wörter erfinden - ComeBackDreamer - 02.11.2008

"Du musst es nur regelmäßig füttern. Der Rest ergibt sich."
Wollte meiner Freundin ein Zebra schenken.


Re: Neue Wörter erfinden - talrasha83 - 02.11.2008

Hihi, mir hat neulich ein Traum-Mann im Halbschlaf gesagt, er hätte ein "Snowboard" - und damit meinte er einen Schnurrbart. Wenn man's recht bedenkt, klingt Snowboard ziemlich ähnlich wie Schnurrbart, wenn man's schnell spricht...


Re: Neue Wörter erfinden - WILDling - 03.11.2008

Heute:

"Wir sollten vorher noch ein paar Blasen herausbekommen."

Bedeutung:

"Wir sollten noch ein paar Schlücke aus der Mineralwasserflasche trinken, bevor wir weitermachen" big

[in einem Zustand des Dursthabens kurz vor dem Aufwachen]


Re: Neue Wörter erfinden - Traumato - 05.11.2008

Wie könnt ihr euch die Schrägen Sachen merken? Nach wenigen Sekunden hab ich den Blödsinn schon wieder vergessen. Ich weiß häufig nur, wenn ich das gemerkt hab, dass es irgendwas war, was mich zum lachen gebracht hat.

Traumato 8)


Re: Neue Wörter erfinden - talrasha83 - 05.11.2008

Ich schreib mir witzige Sachen auf. Kostet mich zwar Überwindung, weil es aus dem Fast-Schlaf reißt, aber sonst würde ich sie auch vergessen. biggrin


Re: Neue Wörter erfinden - LutziderTräumer - 05.11.2008

Bei mir ist das Problem, dass ich das nicht vergessen kann. Ich hab dann den ganzen Tag unsinnige Wörter wie "präkognitiver Kapitalismus" im Kopf und das nerft!


Re: Neue Wörter erfinden - Pygar - 06.11.2008

Präkognitiver Kapitalismus ist ja wohl geil, da würde ich immer die Aktien verkaufen, bevor sie fallen