Klartraumforum
Rolle von Pinolin und DMT für unseren Schlaf - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Rolle von Pinolin und DMT für unseren Schlaf (/showthread.php?tid=16515)



Rolle von Pinolin und DMT für unseren Schlaf - clearseven - 01.07.2017

Erstmals lese ich eine mir schlüssig erscheinende Erklärung zur Rolle des Neurotransmitters Dimethyl-Triptamin auf unseren Schlaf. Wie kompetent Herr Warnke ist, kann ich nicht beurteilen.

https://books.google.de/books?id=M3KmDQAAQBAJ&pg=PT329&lpg=PT329&dq=pinolin&source=bl&ots=_bODRqkMvx&sig=zNQAUrQQuYXzSDKzEO9sQKcgsiY&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwitw-Gnl-jUAhXSYVAKHWhBCIM4ChDoAQhDMAU#v=onepage&q=pinolin&f=false