Klartraumforum
Kritisches Bewusstsein richtig machen? - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Anfängerbereich (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Kritisches Bewusstsein richtig machen? (/showthread.php?tid=16426)



Kritisches Bewusstsein richtig machen? - articulair - 09.05.2017

Hallo,
ich hatte noch nie einen KT und bin noch Anfänger. Ich versuche, durch das Kritische Bewusstsein einen KT zu haben. Aber ich weiß nicht ob ich es richtig mache. Ich achte auf meine Gegend, frage mich immer wo ich vor 15 Minuten war und ob meine jetzige Situation logisch ist. Und RC's natürlich. Was kann ich noch machen?


RE: Kritisches Bewusstsein richtig machen? - Rhetor - 09.05.2017

Mach die RCs nicht einfach irgendwann sondern immer dann, wenn du stutzen musst, wenn dir also irgendwas komisch vorkommt.

Z.B. In folgendem Thread findest Du viele Beispiele dafür:

http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=15056