Klartraumforum
Ich hypnotisierte einen Freund - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Erlebnisse (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sonstige Erlebnisse (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ich hypnotisierte einen Freund (/showthread.php?tid=16159)



Ich hypnotisierte einen Freund - Opened - 22.12.2016

Hallo Klartraumforum big
Letztens wollte ein Freund von mir, dass ich ihn hypnotisierte. Ich habe bis jetzt nur Videos von Hpynosen geschaut, ich verließ mich mehr darauf ihm WILD zu erklären. Ich entspannte ihn, ließ ihn (soweit er es konnte) die Hypnagogien spüren und irgendwann war er weg. Als ich ihn nach einer Minute antippte wachte er auf und meinte er stand neben mir im Raum.