Klartraumforum
Klarträumen und Fußball - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Klarträumen und Fußball (/showthread.php?tid=14708)



Klarträumen und Fußball - Schuhbewegtsich - 14.07.2015

Das Klarträumen gewinnt offenbar zunehmende Aufmerksamkeit, hier eine Seite, die sich mit Fußballtraining befasst:

http://spielverlagerung.de/2015/07/10/passive-erholung-im-fussball-schlaf-und-ernaehrung/


RE: Klarträumen und Fußball - Rhetor - 14.07.2015

Danke big

Auch wenn Klarträumen dabei nur ein Nebenthema sein mag, finde ich es sehr erfreulich, wenn sich jemand für spezielle angepasste Ernährungs- und Schlafgewohnheiten im Leistungssport stark macht.

Aber auch die Diskussion [in den Kommentaren] über Vitamin-D-Supplementierung fand ich hochinteressant, da wir eine ähnliche ja auch schon in diesem Forum hatten.


RE: Klarträumen und Fußball - Zitrom - 14.07.2015

Eine sehr kompakte, umfassende, aber dennoch detaillierte Seite. Ich bin echt beeindruckt. Habe sie gleich einem befreundeten Profi-Pumper geschickt. Ich bin selten so sehr beeindruckt von einem Artikel gewesen, der diese Themen verbindet.