Klartraumforum
Abend-Übung - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Abend-Übung (/showthread.php?tid=13247)



Abend-Übung - ichbinmehr - 19.05.2014

Durch die folgende Übung soll sich die Qualität der Trübträume verbessern, diese sollen dadurch strukturierter werden:

http://www.kt-forum.de/blog/?entry=entry140518-200745


RE: Abend-Übung - Thanato - 19.05.2014

Danke, klingt interessant und werde ich auf jeden Fall heute mal ausprobieren big


RE: Abend-Übung - Raipat - 19.05.2014

siehe "Verbrennen karmischer Spuren" im Schlafyoga, dem "Rekapitulieren" bei Castaneda usw. usw. biggrin


RE: Abend-Übung - Pygar - 20.05.2014

Hmmm.. ich sehe jetzt nicht so den Unterschied zur Energy Conversion Box von Monroe. oder habe ich da auf die Schnelle was überlesen?


RE: Abend-Übung - Thanato - 20.05.2014

Hat mir heute einen sehr strukturierten und tollen Traum gebracht, bei dem ich sogar ca 10 Sekunden klar wurde gegen Ende big


RE: Abend-Übung - ComeBackDreamer - 02.06.2014

Hi,
in posting 7 beschreibe ich eine sehr ähnlich entwickelte Technik, die mir damals zum klarwerden sehr weitergeholfen hat. Dabei geht man den Tagesablauf allerdings anderherum durch.
http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=5033
Gruß
CBD