Klartraumforum
Klarträumen auf der Homepage des ö. Gesundheitsministeriums - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Klarträumen auf der Homepage des ö. Gesundheitsministeriums (/showthread.php?tid=12708)



Klarträumen auf der Homepage des ö. Gesundheitsministeriums - utteger - 07.01.2014

Liebe Klartraumgemeinde!

Auf einer Info-Homepage des österreichischen Gesundheitsministeriums habe ich einen Artikel über Träume gefunden. Dabei wird auch das klarträumen angesprochen, allerdings nur recht oberflächlich. Aber immerhin.

https://www.gesundheit.gv.at/Portal.Node/ghp/public/content/psyche-traeume.html

Klare Träume wünscht
Gerhard